Nach Vorstellung des SE im Altdesign scheint eine Wiederauflage des Classic nun nicht mehr ganz sooo unmöglich.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
http://www.giga.de/downloads/m…besteller-im-apple-store/
GIGA - Apple adelt Microsoft MS Office als Option im Apple Store
Ein schlechtes Omen für Pages, Numbers und Keynote? Lässt Apple das eigene Office wie zuletzt bei Aperture geschehen, auslaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.giga.de/downloads/m…besteller-im-apple-store/GIGA - Apple adelt Microsoft MS Office als Option im Apple Store
Ein schlechtes Omen für Pages, Numbers und Keynote? Lässt Apple das eigene Office wie zuletzt bei Aperture geschehen, auslaufen?
Ich meine mich zu erinnern, dass es im letzten Jahr Gerüchte gab, wonach Apple seine
Office-Programme einstellen wolle.Ich habe sowohl MS-Office als auch Apples Hausprogramme auf meinem Mac. Ich habe mich einige
Zeit lang bemüht mit Pages und Numbers zu arbeiten. Ich bin es allerdings leid geworden ständig
nach gewissen Funktionen und Formatierungen zu suchen. MS-Office geht mir da leichter von der Hand. Die aktuelle Office for Mac 2016 läuft hervorragend. Die Kosten dafür halten sich bei mir in Grenzen, da ich von einem Rahmenvertrag profitiere.An MS-Office geht kein Weg vorbei. Meine Sicht.
-
Viele scheinen zu vergessen, das Office (Word, Exel, PowerPoint) zunächst ein reines Mac-Programm war…..und dort auch als erstes vorgestellt wurde. Von daher stellt Apple nur den schlechteren eigenen Versuch ein, was klug ist, wenn 90% der anderen Nutzer (egal ob Mac/Win) MS Office nutzen.
-
Ja ist der Exit valide? Oder ein Gerücht?
-
Also für den Privatgebrauch reicht mir iWorks, ich hoffe mal daher die Programme werden nicht eingestellt,
falls ja würde ich wohl wieder auf LibreOffice oder gleich auf Google Docs umsteigenin der Theorie würde mir iWorks auch auf der Arbeit reichen nur da wurde mir Win 8.1 und Office vorgesetzt
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ja ist der Exit valide? Oder ein Gerücht?ich glaube hier habe ich es seinerzeit gelesen
http://www.maclife.de/news/ste…ers-keynote-10070066.html
Tausche Gerücht gegen Mutmaßungen
Da ich ab und an auf Makros angewiesen bin / bzw. programmiere geht kein Weg an MS-Office
vorbei. Ich glaube nicht, dass es für Apple einen Weltuntergang bedeutet, wenn die Programme
nicht mehr weiterentwickelt werden. -
Ich finde es eigentlich ganz angenehm, zu Hause ein anderes Office-Produkt zu nutzen, als in der Firma.
Da merkt man gleich, dass man privat unterwegs ist und sieht gleichzeitig, wie es andere Hersteller lösen.
Zu Hause nutze ich weder Makros noch Pivots. Unser Office 365, wir hatten es zu Beginn an, haben wir relativ schnell wieder gekündigt. Exchange nutzen wir noch privat. Hauptgrund für uns; dort können wir unsere eigenen Domains nutzen und gemeinsam besser planen. -
Beitrag wegen Blabla gelöscht.
-
40 Jahre Apple - Walt Mossberg von <re/code> // THE VERGE
[youtube]82J2UZjKUBI[/youtube]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!