Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

hat Apple es allen mal wieder gezeigt ?

Zuerst einmal handelt es sich um eine Schätzung einer Marketingagentur und ist eben keine offizielle Bestätigung der Verkaufszahlen von Apple.

Wie sind genau die "terms and conditions" hier geregelt?
    (Bestellen kann (fast) jeder,behalten etwa auch?) ;)

• Das es Schätzungen sind, ist mir klar !

Nehmen wir an, dass von den ca. 1 MIO Vorbestellungen (nur USA) 1/3 tatsächlich gekauft haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der Rücksender exorbitant hoch ist.

Dann wäre es doch wohl ein gelungener Start

• dann müsste man ja bald jede menge leute mit den dingern am arm sehen.

ich glaube eher, dass viele die dinger bestellt haben um sie dann bei ebay zu verticken solange es lange lieferzeiten gibt. wieviele "wahre" käufer es gibt, wird man wohl erst dann sehen. :D

• Ich bin auch skeptisch. Vor allem die ersten kritischen Reviews haben mich schon ziemlich überrascht. Und die Wartepausen beim App-Öffnen an der Uhr regelrecht geschockt. Die Bindung an das iPhone war im Vorfeld neben der Batterielaufzeit mein größter Bedenkenträger.

Ich werde das Thema auf Termin in drei Monaten legen und nochmals prüfen, ob es nur Startschwierigkeiten waren und zwei gewichtige Heiler-Updates gekommen. Ansonsten richte ich den Blick auf die Folgegeneration.

Der Ansatz ist ja vielversprechend. Auch eine runde Uhre würde gefallen.

• Ist die Zeit der Tablets vorbei? Das Nexus 7 wurde ja jetzt auch eingestellt. Folgt das iPad mini?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist die Zeit der Tablets vorbei? Das Nexus 7 wurde ja jetzt auch eingestellt. Folgt das iPad mini?

Mich wundert es das sich die Teile überhaupt so lange gehalten haben.
    Im Androidlager sind die Smartphones ja schon lange nur unwesentlich kleiner als die Tablets. Und da die iPhones jetzt auch größer sind dürfte die Nachfrage auch bei den iPads geringer werden.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!