Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir mal Fotos von anderen Uhren an. Was faellt dir auf? ;)

Nichts!
    Bei Uhren mit (digitalen) Zeigern wird es so verwendet,damit das Logo der Marke (als Hauptgrund) nicht verdeckt wird und die Uhr "lächelt".

Ich bin aber bei Apple überzeugt,dass sie sich hier selber der Zeit voraus sehen. :D

Du,als Hardcore-Apple-Fanboy,siehst es ja genauso. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nichts!
    Bei Uhren mit (digitalen) Zeigern wird es so verwendet,damit das Logo der Marke (als Hauptgrund) nicht verdeckt wird und die Uhr "lächelt".

Siehste. Faellt dir doch was auf.

Zitat

Ich bin aber bei Apple überzeugt,dass sie sich hier selber der Zeit voraus sehen. :D

Du,als Hardcore-Apple-Fanboy,siehst es ja genauso. ;)

Da liegst du ja gleich zweimal daneben. Wie schade ;)

• Zitat

Siehste. Faellt dir doch was auf.

Dir ist bloß nicht aufgefallen,dass im "Zeigerbetrieb" die iWatch auch kein Firmenlogo hat.
    Zudem:
    Seit wann macht Apple andere Firmen nach? :p :D

Zitat

Da liegst du ja gleich zweimal daneben. Wie schade ;)

Aber schön,dass du auch für Apple sprechen kannst. ;)
    Bei der anderen "Falschlage" meinerseits konnten sich ja schon genügend User ein Bild machen. :D

• Zitat

Dir ist bloß nicht aufgefallen,dass im "Zeigerbetrieb" die iWatch auch kein Firmenlogo hat.
    Zudem:
    Seit wann macht Apple andere Firmen nach? :p :D

Machen Sie noch nicht mal. Die meisten Uhrenhersteller benutzen 10:10 Uhr als Zeigerstellung. Apple hingegen 10:09 Uhr, da diese Uhrzeit nahezu symmetrisch ist - im Gegensatz zu 10:10 Uhr.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Also will Apple den etablierten (Uhren-) Herstellern sagen:

Wir sind euch voraus!
    Wir sind die Ersten,die eine Smartwatch konsequent umgesetzt haben!

Ja,ja,der gute,alte (Galgen-) Humor. :D

• Die meisten Uhrenhersteller machen auf ihren gerenderten Produktfotos einige Fehler. Falsch gesetzte Minuterie und ähnliche Toleranzen bleiben oft erhalten. Dagegen arbeitet Apple bei den Produktfotos wirklich ganze Arbeit. Und ich bin wahrlich alles andere als ein Fan.

10.10 ist nicht nur wegen des Logos relevant (längst nicht jedes Logo oder Writing ist mittig oben im Zifferblatt), es sieht komischwrweise einfach am Besten aus, auf Fotos wie am Arm.
    Warscheinlich durch die Brainwash-Produktfotos von Uhren :D.

Bin aber wirklich gespannt wie sehr sich Apple im Luxussegment und der Masse durchsetzt. Ich bin 24 und sammle Armbanduhren, Mechanik wie Highend-Quartz.
    Smartwatch ist für mich der Graus, ein Mi Band trage ich aber auch schon.

Ob Infoband mit Sportstracker oder Smartwatches siegen wird die Frage sein. Aber in der Richtung werden wir noch viel sehen.

Aber Apple hat mit dieser Uhr, so absolut nicht neu sie auch ist im Vergleich mi5 anderen Smartwatches, sie haben die Schweiz in Panik versetzt. Bin sehr amüsiert über die Breitling mit App oder die Swatchgroup Smartwatch die kommen soll.
    Wenn ich mir heute so ansehe welche Quarzuhren Asiaten herstellen können und dann vergleicht welches ETA Quartzwerk man in einer schweizer Uhr kriegen kann... dann ist klar wer hier nur verlieren kann.

Aus diesem Gesichtspunkt: Vor Launch der Uhr, Respekt an Apple!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!