Oh, der harte Kerl aus der Realität ist wieder unterwegs...
Mein iPhone, iPad und Mac laufen ohne Probleme. Meine Apple Aktien steigen und steigen.
Meine Realität ist momentan hervorragend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, der harte Kerl aus der Realität ist wieder unterwegs...
Mein iPhone, iPad und Mac laufen ohne Probleme. Meine Apple Aktien steigen und steigen.
Meine Realität ist momentan hervorragend!
Edit: da nur mein halbes Posting hier ankam und es mir die Mühe nicht wert ist es nochmal zu tippen kann der Beitrag gelöscht werden
Wie es weitergeht:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-auf-article14651756.html
Man beachte, wer dafür rausfliegt!
Wie es weitergeht:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…-auf-article14651756.html
Man beachte, wer dafür rausfliegt!
Wer in AT wohnt kann bei der ALDI-Tochter Hofer das iPhone 5C für unter 300€ mitnehmen:
http://meedia.de/2015/03/11/ip…iphone-5c-in-oesterreich/
Also ist die iWatch doch nicht das einzige Produkt von Apple für Arme und Schnäppchenjäger.
Gut,die Uhr ist nur für Arme!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Nun, damit dürfte endgültig und einwandfrei bewiesen sein, dass entgegen aller Behauptungen und Weisheiten hier, Apple (in Relation) mehr verdient, mehr Geräte verkauft, mehr Marktanteil hat und haben wird, als irgendeine andere Firma im Mobilfunksektor.
Zudem haben sich unsere Voraussagen vom letzten Jahr bestätigt. Apple kann noch höher, noch weiter, noch mehr Geld verdienen.
...
BTW2: Herr Icahn ist so auffallend ruhig. Was ist los ?
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Oh, der harte Kerl aus der Realität ist wieder unterwegs ...
... Meine Apple Aktien steigen und steigen. Meine Realität ist momentan hervorragend!
Querverweis (Link), um für eine realistischere Kommerz- und Markt-Einwertung zu sensibilisieren.
Auszug:
'Randnotiz: In der Aktien-EUR-Notiz sind damit implizit schon rd. 34% Währungsgewinne (relatives Delta 0,95 zu 0,71 USD/EUR) enthalten, deren Ursprung nicht Apple zuzurechnen sind. Die Währungsverschiebung zwischen Euro und US-Dollar ist dort implizit enthalten, weil europäische Aktionäre sich am USD-Kurs der Heimatbörse orientieren. Der Dank für den währungsinduzierten Teil der jüngsten Kursgewinne gilt hier daher vor allem Mario Draghi und anderen Notenbankern (und deren Liquiditätsschwemmen, die beinahe jeden Volkswirt bis ins Mark erschaudern lassen) und nicht Apple, um die Realitäten an der Stelle weiter zurechtzurücken. Diesen Währungseffekt ignorieren die einschlägig bekannten TT-Fanboys hier bei Apple und huldigen den jüngsten Kursanstieg als alleinige Apple-Genialität. Wie paradox und unglaublich ist das? Auch andere US-Werte haben an den Inlandsbörsen diesen währungsinduzierten EUR-Kursaufschlag erfahren. In dem Kontext ist der Apple Kursanstieg eben nicht so unglaublich, wie das manche hier immer wieder gerne darstellen. Jeder noch so dämliche US-Fonds konnte über 25% in den letzten zwei Quartalen in EUR über die Währung zulegen.
Auch (und nur, um das zu komplettieren) haben die Liquiditätsschwemmen, die jeden Tag an die Märkte gespült wurden und weiter werden, ebenfalls für Aktien (aber auch für Rentenkurse) stützend gewirkt, da die Renditen stark und rapide fallen und damit quasi Anlagenotstand herrscht, egal wohin man auch blickt. Auch davon konnte Apple (wie andere Unternehmenstitel ebenso) implizit profitieren.
Wie erfolgreich war nun der Bruttoerfolg unter der Nettobetrachtung, wenn man die obigen Sachverhalte objektiv würdigt? Immer noch nicht schlecht, aber eben auch deutlich geringer, als es aktuell hier verkauft wird.'
An der Stelle würde ich mir in der Tat mehr Realität bei der Einwertung der Apple-Geschehnisse wünschen.
Was Icahn betrifft, Timba, hat er augenscheinlich alles richtig gemacht. In der saueren-Gurkenzeit 13/14 sich eingedeckt, dann mit anderen lautstark und medienwirksam gemotzt, höhere Dividenden und stärkere Aktienrückkäufe durchgepresst, dann die Werbetrommel gerührt und nun mit Freuden und nun wieder als stillschweigender Gentleman den exorbitanten Gewinn genießen. War er noch raffinierter, dann hat er seinen Einstieg auch noch in EUR finanziert.
Da kannste also noch was von lernen.
- Apple verdient mehr > ja, wurde je was anderes behauptet?
- Apple verkauft mehr Geräte > tatsächlich? - sehe ich weiter nicht so
- Apple hat mehr Marktanteil? Wo, beim iPad oder bald bei Watch Edition Uhr?
- Voraussagen erfüllt? Dass der Turnaround nach der saueren-Gurken-Zeit geschafft ist > ja, das haben wir doch nahezu alle so ab Mitte 2014 gesehen.
Der Preis für Apple:
1. Aldi? Für die Stabilisierung des Marktanteils? Raffiniert!
2. zunehmende Qualitätsprobleme (iCloud/Dienste/Store down, Yosemite/WLAN/iOS, Geräte)
3. Hybris (Watch Edition Lederband für 3.000 EUR) und Häme wie
ZitatOriginal geschrieben von lutzh im Event-Thread
(Link)
Danke für den Link! Genial :top:
4. noch was vergessen? (dann bitte ich um Ergänzungen weiter unten ...)
Apple nimmt demnächst auch Android Smartphones in Zahlung beim Kauf eines neuen iPhones:
http://www.teltarif.de/apple-i…n-android/news/59046.html
Meint ihr die speziell dafür geschulten Storemitarbeiter verrechnen noch mein altes Samsung S3 mit 2 oder 3€?
Oder gibt es nur als Mitleid-Goodie ein (gebrauchtes) Apfel T-Shirt obendrein? :p
Das erwartest du, weil für die eigenen Geräte bei Inzahlungnahme ein lachhafter Preis bezahlt wird. Eigentlich müssen die ordentlich was abdrücken, um Wechselwillige anzulocken.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Eigentlich müssen die ordentlich was abdrücken, um Wechselwillige anzulocken.
Eigentlich schon,aber Apple hat das doch nicht nötig!
Auf den offiziellen iPhonebildern ist es immer 9.41 Uhr;auf den iWatchbildern schon 10.09 Uhr.
Ist man also nach dem Selbstverständnis allen anderen immer noch(!) der Zeit voraus?
Jedenfalls muss ich auch als Appleuser mit immer mehr Unzulänglichkeiten der Software auskommen.
Aber (zum Glück) benutze ich auch andere Systeme.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Auf den offiziellen iPhonebildern ist es immer 9.41 Uhr;auf den iWatchbildern schon 10.09 Uhr.
Schau dir mal Fotos von anderen Uhren an. Was faellt dir auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!