"Kult,Kritik,Kommerz...."
Der versehentlich versendete iPhone 6 Prototyp bringt es auf sagenhafte Summen:
http://www.stern.de/digital/te…lar-verkauft-2143261.html
Der meist bietende ist eh die Konkurenz oder einer von euch.....vielleicht "harlekyn"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Kult,Kritik,Kommerz...."
Der versehentlich versendete iPhone 6 Prototyp bringt es auf sagenhafte Summen:
http://www.stern.de/digital/te…lar-verkauft-2143261.html
Der meist bietende ist eh die Konkurenz oder einer von euch.....vielleicht "harlekyn"?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Der Thread trägt im Titel das Wort 'Kritik'. Auch wenn Apple-Kritik für Dich das Schlimmste ist, was Dir den lieben TT-Tag so passieren kann, aber es gibt sie tatsächlich, die berechtigte Kritik.
Mitnichten. Kritik hin, wo sie hin gehoert - dagegen ist nichts einzuwenden. Der Tenor des Threads war aber mal ein ganz anderer. Hier ging's um Apple, das Unternehmen - das grosse Ganze, nicht irgendwelche Kleinigkeiten, die mit dem naechsten Softwareupdate schon wieder Geschichte sind.
Du kannst ja gerne dein selbst verfasstes Eingangsposting wieder mal lesen. Dann wird dir vielleicht deutlicher, was ich an der Entwicklung des Threads kritisiere.
Mir ist's letztendlich egal, ich hab' nicht den Anspruch, ueberall mitreden zu muessen.
"Apple - Wir sind Einzelfall!?"
iPad mini, Akkuladung schmilzt neuerdings schneller dahin als Softeis im Juli, WLAN hat den Namen kaum noch verdient, muß ja eh in gefühltem 5m-Umkreis des Routers bleiben.
Also nix mit Einzelfall.
Im Threadtitel steht "Kritik" die wird hier auch geäußert. Es wird aufgezeigt, dass es so nicht weitergehen kann mit Apple. So macht man eine Menge Kunden ganz schnell, ganz unzufrieden.
Und wenn dann mal jemand so Kritik äußert, findet sich glatt ein "Fanboy" und zeigt auf dass es Samsung angeblich noch schlechter macht - wobei das ja auch schon eher ein Kult ist - und oft auch irgendwo um viele Ecken herbeigezogen wird.
Eigentlich würde ich mir wünschen, dass irgendwann in ein paar Wochen rauskommt, dass iPhones eigentlich nur Samsung-Ware mit Apfel-Logo sind. Die betroffenen Gesichter hier würde ich gern sehen
Ich habe das Gefühl der Service bei Apple lässt auch langsam nach, mein persönliches Highlight war der angeblich falsche Gutscheincode auf einer iTunes-Karte, eine Woche Stress, unzählige eMails und Telefonate für 15€.
Apfeltalk von heute: iPhone 6 / 6+ Verbreitung hui, iOS 8 Verbreitung pfui
http://www.apfeltalk.de/commun…-verbreitung-pfui.468356/
und hier die Quelle:
http://www.fiksu.com/resources/ios_8_tracker
Was sagt uns das?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Was sagt uns das?
Dass sich iPhone 6/6+ blendend verkaufen, ohne ueberhaupt in China am Start zu sein?
Wenn (selbst nach den pessimistischen Messungen) erst 30% auf iOS 8 aktualisiert haben, sind das ueber 100 Mio Geraete. Da muessen die Foren eigentlich voll von Usern sein, die dein Schicksal teilen... Aber selbst im iOS-8-Thread haben dir die Mehrzahl der Nutzer gespiegelt, dass dein Problem kein allgemeines ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dass sich iPhone 6/6+ blendend verkaufen, ohne ueberhaupt in China am Start zu sein?
Wenn (selbst nach den pessimistischen Messungen) erst 30% auf iOS 8 aktualisiert haben, sind das ueber 100 Mio Geraete. Da muessen die Foren eigentlich voll von Usern sein, die dein Schicksal teilen... Aber selbst im iOS-8-Thread haben dir die Mehrzahl der Nutzer gespiegelt, dass dein Problem kein allgemeines ist.
Es wird eines, wenn die Adoptionsrate ansteigt. Die Nutzer sind derzeit verunsichert und führen das Update halt nicht aus. Liegt sicher auch daran, dass das 4s wohl eher miserabel unter 8.X performt. Ich lasse mein altes 4s auch schön unter 7.1.2 laufen und werde das Update nicht ausführen.
Und auch ich habe exakt die gleichen Probleme wie derAl bei LTE und ich denke wir werden nicht die einzigen mit Multisim sein, die dieses Problem haben. Und Deine andauernden Versuche das Problem zu relativieren sind für die Betroffenden eher lästig. Aber so what, schön dass Dein iPhone keine Probleme hat.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wieso? Wir reden hier über Qualitätsprobleme von Apple, von denen man überall etwas lesen konnte und nicht nur von mir als 'Einzelfall'!
Sicherlich gibt es neben dir noch andere, die Probleme haben. Die Masse der Anwender hat aber offensichtlich keine. Das ist für dich nachvollziehbarerweise ärgerlich, kann aber nicht "einfach so" auf die breite Masse umgemünzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da muessen die Foren eigentlich voll von Usern sein, die dein Schicksal teilen..
Wenn man online einen Rückruf anfragt, muss man einige Tage darauf warten. Sa +So sind Arbeitstage. Eigene Anrufe am normal verkehrsarmen Vormittag haben mindestens 15 Minuten Wartezeit. Das deutet alles auf einen 'leicht' erhöhten Gesprächsbedarf hin. Die meisten klagen ihr Leid anscheinend eher beim Verursacher, statt in Foren. Mein Tarif beinhaltet kein LTE, von daher merke ich von möglichen Problemen nichts.
Vielleicht leicht Off-TOpic, aber was wäre hier wohl los, wenn Apple solche Zahlen wie hier veröffentlichen würde
http://www.dw.de/samsung-erwartet-gewinneinbruch/a-17979767
Weltuntergangsstimmung .....aber sind wir mal ehrlich...Sasmsung hat sich das redlich verdient
Samsung ist einfach nur zu einem großen Teil ein Ramschladen. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!