Zum Update-Problem:
Fehler, gerade im Softwarebereich können passieren.
Aber: Wer dermassen über den Dingen schwebt und ständig rausposaunt, dass nur man selbst in der Lage sei, ein bestimmtes Usererlebnis zu liefern, der darf sich nicht wundern, dass man an diesen Maßstäben gemessen wird.
Wir reden hier immerhin von einem eigentlich, sachlich betrachtet überteuerten Produkt, das nur aufgrund dieser bisher immer noch vorhandenen Vorteile im Bereich Software<>Hardware die Preise verlangen kann.
Und nun verweist man die Zielgruppe (vor allem User, die sich keine Gedanken machen wollen und können und teilweise technisch unbedarft sind) auf "a few days" hin und bietet eine Zwischen- Lösung an, die dieser Personenkreis gar nicht hinbekommt.
Abgesehen von den Usern, die gar keinen Rechner mit Itunes besitzen.
Sicher sind gerade diese User nicht viele, die sofort den Update-Button drücken aber die wird es geben.
Und die lässt man jetzt alleine. :flop: