Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Apple ist ja kein Prinzipienreiter. Wie auch allenthalben AGBs gelten bei Appleprinzpien gerade so lange, bis neue Appleprinzipien erklärt werden. Warum die Bildung und Manifestation von Traditionen abwarten, wenn man sie doch auch einfach Par Ordre Du Mufti deklarieren kann?

    Je suis Charlie

  • Apple hat(te) aber eine Philosophie und Prinzipien, die sie nicht einfach über Bord werfen. Genau das macht(e) Apple ja aus. Wer 7 Jahre lang die Einhandbedienung fast als Grundprinzip für ein Handy deklariert, „muss" jetzt bei der Keynote eine Änderung erklären, und darauf bin ich gespannt.

  • Vielleicht so: Sie haben die beste Bildschirmgröße nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen nochmals neu berechnet (natürlich mit dem neuesten A-schlag-mich-tot-Chip, der mehr kann als alle anderen vermeintlich schnelleren Chips, die auch noch mehr RAM brauchen bei der Taschenrechner-App) und nachdem auch Mr. Dree und Kobe Bryant, die neulich auf dem Campus waren, größere Finger hatten und Probleme bei Afroamerikanern und anderen Basketballspielern feststellten bzw. vermuteten, hat man nun eine neue perfekte internationale und interkulturelle Größe ermittelt, die jetzt die beste größere Größe von allen größeren Größen aller Zeiten ist, daneben auch noch die bessere größere Größe bei gleichen größeren Größen wohlgemerkt. Und Mr. Dree fand auch noch, dass die größere Größe auch besser zu den größeren großen Beats-Kopfhörern passt als die kleinere größere Größe. Und das Keynote-Publikum wird wieder johlend applaudieren und sich freuen, wie genial die Firma doch weiterhin ist, die wieder einmal den Standard der größere Größen beim besten iPhone aller Zeiten neu definiert hat, auch wenn die ppi-Dichte niedriger ist, die aber die beste niedrigere ppi-Größe von allen ppi-Größen ist, weil man die anderen ppi-Größen ja gar nicht mehr sehen kann und sie deshalb einfach schlechter sein müssen.


    :D


    Naja, nachdem ich ja jetzt auch durch und durch veräppelt bin, werde ich mir dann wohl auch die größere Größe kaufen, weil die aktuelle kleinere größere perfekte Größe des 5s eine schon kleinere größere Größe ist als die unperfekte größere Größe meines letzten Vorgängers Lumia 920 mit HD MotionFlow und ClearBlack Display.

  • Die Kameraumrandung mag magnetisch sein...!
    Aber die Designabteilung wird im Leben nicht durchgewunken haben, dass da so eine Umrandung hervorsteht.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Das schwarze finde ich auch gut, wobei zu hoffen bleibt, dass die Kamera hinten nicht wirklich über das Gehäuse schaut...

    D'accord. Aber derzeit sieht leider alles danach aus. Naja, vielleicht kriegen sie das bis zum iPhone 6S auch wieder flach hin.


    John Gruber spekuliert ueber die Displayaufloesung der neuen Modelle: http://daringfireball.net/2014…iphone_display_conjecture


    Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Der Kameravorsprung wird für die Zusatzobjektive sein die magnetisch an dem Metallring halten sollen.

    Da geht wohl wieder die Phantasie mit dir durch. Nicht alles glauben was im Internet steht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!