Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ich bin bei Apple raus. Ich denke zwar dass das iPhone 6 ein riesiger Erfolg werden wird, aber der Konkurrenzkampf in einem völlig übersättigtem Markt haben mich zum Verkauf bewegt.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Warum sollte das iPhone 6 anders aussehen als auf den Bildern? Ich finde es richtig genial aus. Endlich wieder leicht rund. Mit Sicherheit ein Handschmeichler und super flach. Enfach genial. :top: Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Was jetzt? :confused:

• Für mich sehen die Bilder auch sehr ansprechend aus.

Da das iPhone 6 auch endlich ein Display zwischen 4,5 und 5" haben wird, vermutlich ja 4,7" wird es für mich sicher zurück zu Apple gehen.

• Ich weiß ja nicht, welche Bilder du da gesehen hast, aber die, die ich kenne, auf denen sieht das neue iPhone potthässlich aus, insbesondere die Rückseite mit den "Streifen", aber auch die erst kürzlich aufgetauchten Bilder mit der hervorstehenden Kameralinse.
    Und nachdem Apple offenbar beim Displaygrößenwahn doch mitmachen möchte und damit die Einhandbedienung futsch ist, steht für mich fest, dass ich beim neuen iPhone nicht zuschlagen werde.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich weiß ja nicht, welche Bilder du da gesehen hast, aber die, die ich kenne, auf denen sieht das neue iPhone potthässlich aus, insbesondere die Rückseite mit den "Streifen", [schnibbel]

Aus diesem Grund habe ich mich gerade mit Faber-Castell-Aktien eingedeckt. Die haben perfekte Permanentmarker um die "Streifen" abzudecken!

--
    cu, Alex

• Ich denke wir haben alle die selben Bilder gesehen.

Und ganz ehrlich es ist total egal ob es jetzt hier dem einen gefällt (z.B. mir ;-)) oder anderen nicht.

Am Ende haben es ja doch wieder fast alle und das ganze geht von vorne los.

Ich finde es besser als das iPhone 5S mit seinem Mini Bildschirm, damit kann ich und sicher eine Menge anderer Leute nichts mehr anfangen.
    Für mich war es der Grund zu Android zu wechseln, wenn dieser Grund nun bald wieder wegfällt, hält mich da aber auch nichts mehr.

• Tja ich bleibe wegen dem Display beim 5s. Alles andere ist mir zu groß. So unterschiedlich sind die Meinungen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Was jetzt? :confused:

"Raus" bezog sich auf das Thema mit den Aktien. Die habe ich verkauft. Hardware kaufe ich weiterhin von Apple, nur keine Aktien mehr.

Was das iPhone 6 betrifft werde ich zum 5.5" Display greifen. Grund: Ich möchte ein größeres Display aber kein zweites Gerät ala iPad.

• Bin mal gespannt, wie sie die Einhandbedienung beim großen iPhone erklären bzw. diese funktionieren soll. Das war doch bisher der Anspruch von Apple an sich selbst und wurde immer groß herausgestellt. Selbst beim kleineren bin ich gespannt.

• Die werden gar nichts erklären :D

Bei den Gerüchte-Bilder vom 5S haben auch alle über das Glas auf der Rückseite (oben&unten) gemeckert und trotzdem wurde es gekauft.

Bei iPhone 6 wird es genauso so sein. Und Apple wird wieder alle Verkaufsrekorde brechen. Die haben es halt druf :top:

Da ich eh erst wieder beim 6S zugreife, kümmert mich das wenig. Aber spannend ist es trotzdem.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!