Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Ein neuer Mini wäre auch mal nötig. Ich hoffe noch auf ein Macbook Air Retina, nachdem das Macbook Pro und das Macbook Air für dieses Jahr durch sind.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ein neuer Mini wäre auch mal nötig. Ich hoffe noch auf ein Macbook Air Retina, nachdem das Macbook Pro und das Macbook Air für dieses Jahr durch sind.

Warte auch auf das Macbook Air Retina 12" für meine bessere Hälfte.
    Wenn die Gerüchte stimmen, soll es dort deutliche Veränderungen/Optimierungen im Formfaktor geben.

Das ist noch die mögliche Alternative für das Macbook Pro Retina. Deswegen wollen wir die Entscheidung, was wir dann letztlich nehmen, noch etwas hinausschieben.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was steht bei Dir als erstes unter Mac Mini?

Der gute alte Mac mini Server (Late 2012)

Gruß, Cartagnos

• Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Der gute alte Mac mini Server (Late 2012)

Ja, weg. War wohl länger im Telekom cache :-(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Dazu passend hat ebenfalls eine Vorhersage (Apple am Abgrund, keiner möchte Apple-Geräte, Apple auf den Weg nach unten) von manchen Usern hier im TT zu Apple nicht bewahrheitet :)

Das Allzeithoch der Aktie ist nicht weit entfernt, Kohle wie Heu, Marktanteil gewachsen, mehr verkaufte Geräte.
    Any questions?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/…hoch-article13449581.html

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!