ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gar keine Kunden springen ab. Die Palette verschibt sich nur. Und endlich ist wieder ein iPhone da, was sich "NICHT" jeder leisten kann und wird.*
*Ist zwar total egal, weil auch das 4s noch gut ist, aber für manche ist das halt wichtig. So wie der Goldrausch am Anfang beim 5s.
Meinste im Ernst das die ganzen Sinnfreien Ratenzahlungen wie zb. mein MyHandy etc. dann einfach aufhören?
Der Anteil der Barzahler, ergo die direkt bei Apple kaufen, wie hoch ist der eigentlich?
Ich Persönlich glaube das es in bestimmten Sachen Egal ist, wer Sie herstellt etc.
Wichtig ist das der andere weiß das es teuer ist
Ob da nun Apfel, Birne oder Kirsche drauf steht, ist dabei egal.
Wer auf der Suche nach einem Handy ist, was nur für "bessere" Menschen ist bzw. eine "Elite"
Der ist bei Apple eindeutig falsch, da gibt es bessere Hersteller.
Die "Spielzeuge" für besserverdienende spielen in einer anderen Liga :p
Bisher hieß es ja zb. immer Android sind Plastikbomber;)
Dann kam das 5C, das war dann trotz Plaste "WERTIG"
Die Einhandbedienung auch immer sehr gerne genannt^^
Jetzt kommen größere Displays etc.
Bleibt nur noch das IOS, nur nimmt man zb. eine nicht verseuchte "Samsung Version" hat man auch ein stabiles OS.
Jedenfalls nicht wirklich "unstabil" im normalen Arbeitsalltag eines Smartphones.
Bin gespannt was da kommt von Apple, ich werde auf mein bestelltes HTC One M8 ebenfalls wieder eine freie Androidversion aufspielen und da ich keine "Geldgeschäfte" Online mache, was mit einem Smartphone eh Sinnfrei ist.
Wir dieses auch wieder genau das tun was es soll, es funktionert, man kann Telefonieren, Surfen und einige supergeheime Mail checken
Ums Image sollen sich andere Gedanken machen, ich will nur das es funktioniert und ich bestimmen kann wie mein Telefon eingerichtet wird, was draufkommen darf etc.