ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
iPhone 5S gewinnt Kamera-Vergleich gegen das Lumia 1020.
Erstens hatten wir das schon, zweitens ein schlechter Witz (siehe Bild Lower Manhattan):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
iPhone 5S gewinnt Kamera-Vergleich gegen das Lumia 1020.
Erstens hatten wir das schon, zweitens ein schlechter Witz (siehe Bild Lower Manhattan):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
BILD...
Ich hatte es hier noch nicht gesehen. Aber warum schlechter Witz mit dem Bild von Lower Manhattan? Lumia hat diese Kategorie doch gewonnen!?
EDIT:
ZitatHow well can a camera capture a cityscape during the day? In a shot of the New York City skyline, the Lumia preserved more detail in 1 World Trade Center. When we zoomed in to 100 percent, we could make out lines in the windows better. The Lumia also handled whites better. We were able to see more detail and subtle color variations in the clouds. The Lumia’s picture was slightly bluer, but far less grainier than the photo taken by the iPhone 5s.
WINNER: Lumia 1020
Ausserdem gehoert das wenn in den 5S-Kamerathread. Hier hat das nix verloren.
Neue Runde vor Gericht;diesmal mit Microsoft an Board:
getürkte Statistiken?
Vergleich von Äpfel mit Artischocken....
Amazon: Internetshop - benutzte Accounts in 1 Jahr...
Paypal: Internetbank - benutzte Accounts im vergangenen Quartal...
Apple:Handy/Computerhersteller- alle Accounts zusammen....
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Re: getürkte Statistiken?
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Das bedeutet hoffentlich, dass der Erstsemester, der diese Statistik erstellt hat, von seinem Professor ordentlich zusammengefaltet wurde.
Da geht es darum, das pro Account ein Kauf erfolgte.
Riecht nach Bezahldienst von Apple.
Ich hab fünf Accounts und höchstens mit einem wird Kohle auf den Kopf gehauen, wenn überhaupt. Da gibt es bestimmt noch andere, die dem ebenso tuen. Imho wird die Statistik überbewertet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!