Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Für das moderne Apple ist Cook verantwortlich. Cook & Ive sind ein gutes Team, aber seit dem misslungenen iOS 7 ist der Stern von Ive gesunken.

Da sieht man mal wie hier die Meinungen auseinandergehen. Ich war mit iOS7 noch nie zufriedener mit dem Betriebssystem. Alles läuft hier ohne Probleme.

• Ive hat es nicht programmiert, es geht um das Design und die extrem dünnen Schriften, Weiß auf hellem Grund und den dadurch nicht vorhandene Kontrast. Man merkt das da kein symphatisch-genialer Choleriker mehr drüber schaut seit 2 Jahren.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gerade von diesem minimalistischen her bin ich sehr begeistert. Das einzige was ich geändert habe war ein dunkles Wallpaper.

Aber du hast recht das es schon polarisiert. Warten wir es ab, es wird ja stetig weiterentwickelt.

• Das ist alles gewöhnungswache. In einem Jahr wird nie jemand auf die Idee kommen, wieder zurück auf iOS 6 zugehen (wenn sowas möglich wäre).

Mir gefällt iOS 7 viel besser als iOS 6 :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Orakel

Zitat

Original geschrieben von medox
    Das ist alles gewöhnungswache. In einem Jahr wird nie jemand auf die Idee kommen, wieder zurück auf iOS 6 zugehen (wenn sowas möglich wäre).

In einem Jahr wird es, dank Ios7, DIESE Art von nörgelnden, unzufriedenen Iphone-Nutzer nicht mehr geben.
    Diese sind längst komplett zu Android gewechselt; groß ist der Unterschied ja eh nicht mehr.
    (Abgesehen vom Preis)

Zitat

Original geschrieben von medox
    Mir gefällt iOS 7 viel besser als iOS 6 :top:

Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen.....

• Re: Orakel

Zitat

Original geschrieben von Testosteron
    In einem Jahr wird es, dank Ios7, DIESE Art von nörgelnden, unzufriedenen Iphone-Nutzer nicht mehr geben.
    Diese sind längst komplett zu Android gewechselt; groß ist der Unterschied ja eh nicht mehr.
    (Abgesehen vom Preis)

Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen.....

na ja , so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Erfahrungen der Menschen.

Danke für Deinen sinnvollen und bereichernden Thread. Ich werde mich sofort von meinem "Müll" trennen und zu einer Beratung gehen.

Danke, danke, danke, danke, danke

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kollegen von der Android-Fraktion grundsätzlich auf Krawall aus.

An diesen Diskussionen, wer nun das bessere System hat nehme ich nicht mehr teil.

• Re: Re: Orakel

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kollegen von der Android-Fraktion grundsätzlich auf Krawall aus.

Android-Fraktion?
    Ich?
    :confused:

Zitat

[i]
    An diesen Diskussionen, wer nun das bessere System hat nehme ich nicht mehr teil.

Hatte, ganz klar Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!