Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Richtig, die Bild, hast du gut erkannt. Soll ich jetzt auch ne Werbeanzeige von Apple in einer Zeitung posten?

Können wir uns darauf einigen, dass wir halbwegs seriöse Nachrichtenseiten nehmen?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bild hin oder her - der Gedanke ist ja so abwegig nicht, ich hatte den auch schon woanders gelesen. Da sich Tim Cook mit der Auswahl aber ausreichend Zeit gelassen hat, wird er das alles schon bedacht haben. Der braucht unsere Spekulation nicht ;)

• Können wir nicht, Uelmuek.

Du unterschätzt die BILD. Sie hat einen erheblichen Einfluss am Meinungsbild eines großen Anteils unserer Bevölkerung.

• Ich unterschätze die Bild nicht, derAL. Jedoch berichten die seriösen Nachrichtenseiten nicht so spekulativ und reißerisch - aber dass dir das nicht fern liegt merke ich...

PS: Nicht dass du es nicht mitbekommst, ich bin mir sicher, du hast die Nachricht aber schon aufgesogen: Ein Ochsenknecht-Sohn hat schockierende Bilder aus 2008 von sich beim Dreh für einen Film auf Instagram hochgeladen. BILD ist dies immerhin eine TOP-Meldung wert...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ach was Uelmuek.

Ich 'verarbeite' neben Realtime-Tickermeldungen von den Presseagenturen täglich zwei Zeitungen als Basis (Handelsblatt und Süddeutsche). Online schaue ich täglich neben anderen auch auf die BILD. Sie ist ein guter Sentimentindikator dafür, was das Volk bewegt.

Aber kläre mich gerne über Nachrichten und Nachrichtendienste auf.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ach was Uelmuek.

Ich 'verarbeite' neben Realtime-Tickermeldungen von den Presseagenturen täglich zwei Zeitungen als Basis (Handelsblatt und Süddeutsche). Online schaue ich täglich neben anderen auch auf die BILD. Sie ist ein guter Sentimentindikator dafür, was das Volk bewegt.

Aber kläre mich gerne über Nachrichten und Nachrichtendienste auf.

Der allwissende AL :eek: :rolleyes:

• Und jetzt dachte ich, dass nun eine uelmueksche Aufklärungskampagne kommen wird. So kann man sich täuschen. Von Allwissenheit keine Spur. :D

Naja, nachdem diese wohl ausbleiben wird, kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.
    Gute Nacht, Freunde der Nacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!