Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• ZUrück zum Thema "Apple ist der böse"; Es ist wohl eher Google:

http://bits.blogs.nytimes.com/…ies-for-ad-tracking/?_r=0

Funktioniert übrigens auch mit Chrome in der Mobilversion, welche ja Standard werden soll bei Android-OS.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• derAL und Ram aufrüsten. Beim 27' ist das verdammt einfach und man spart Geld, wenn man den Ram später selbst aufrüstet. Man verliert zudem auch nicht die Garantie (wie beim 21', wo man das Ding aufschrauben muss)

http://blog.grid.de/imac-27-2012-arbeitsspeicher-einbau/

Ich habe den Umstieg von Windows auf OSX vollzogen und ich vermisse eigtl nix. Mittlerweile gibt es auch Wiso Steuer für den Mac. Selbst die Firmen VM auf Windows Basis lässt sich problemlos verwenden, das mag vor ein paar Jahren noch anders gewesen sein. Manchmal such ich noch diverse Tasten, aber das legt sich ^^

Ansonsten ist den Ausführungen von mostwanted nix hinzuzufügen. :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hallo!

Fusion Drive beim iMac 27" ist absolut zu empfehlen. Bestellen mit 8 GB Ram und selber 16 GB dazu rüsten kommt preiswerter (SO-Dimms DDR3 1600 2x8 GB kosten ca. 150€) und OS X freut sich. Die 8 GB zu 24 GB merkt man schon.

Mein privater iMac 27" hat die 3 TB Fusion, den grösseren i7 sowie 24 GB samt schneller GPU. Ein geniales Gerät.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• http://www.macrumors.com/2013/…rong-among-u-s-teenagers/

Das iPhone wird unter den US-Teenagern wieder beliebter. 55% haben ein iPhone, 65% geben an, dass ihr nächstes Smartphone ein iPhone sein soll und 68% der Tablet-besitzenden Teenagern haben ein iPad/iPad Mini.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Steht auch schon im "Wie sinnvoll ist ein 64-Bit-Chip". Aber habe mich dagegen entschieden, hier es auch zu posten - derAL zu liebe ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Merlin am 24.09.2013 07:29

Kommt darauf an. In welchen Ländern ist der Verkauf derzeit offen und in welchen Ländern war es das zum Launch letztes Jahr?

Daraus könnte man schon mal ablesen, ob das dieses Jahr mehr Länder und wenn ja welche Länder waren.

2012, Quelle:

• Australien
    • Deutschland
    • England
    • Frankreich
    • Hong Kong
    • Japan
    • Kanada
    • Singapur
    • USA

2013, Quelle:

• Australien
    • China
    • Deutschland
    • England
    • Frankreich
    • Hong Kong
    • Japan
    • Kanada
    • Puerto Rico
    • Singapur
    • USA

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!