Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wer synchronisiert denn via Kabel noch seine Kontakte, Termie und Bookmarks? Ich glaube da hat sich schon seit Jahren das Google oder iCloud Konto durchgesetzt um Kontakte und Termine immer synchron zu halten.

Ich... :(

• Hallo!

Nicht jeder hat einen Exchange-Server. Und erst Recht will halt nicht jeder seine Daten in Clouds tragen, die er selber nicht kontrollieren kann (dafür aber die NSA).

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Nur mal zur Info...

SOOOOOO sehen schlechte Nachrichten für einen Konzern aus...

KLICK

:D:D:D

Als nächstes folgt BB dann Nokia... Vlt sollten manche ihre Fachkundigen Kompetenzen
    in die geeigneten Unterforen verteilen...?

:D:D:D

;)

• Es wäre wohl besser, wenn Du Deine Fachkompetenzen weiterentwickeln würdest, hawk.

Das eine hat mit den anderen Sachverhalten nichts zu tun und auf die Pleiten kannst Du lange warten. Zumindest auf die von Nokia.

• Fande den Kommentar auch reichlich unpassend.
    Kann einer Insolvenz = Verlust von Arbeitsplätzen & Verringerung der Marktvielfalt kein rumgegrinse abgewinnen.
    Egal welche Firma es betrifft.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Nur mal zur Info...

SOOOOOO sehen schlechte Nachrichten für einen Konzern aus...

Dann herscht ja über das Gerücht, dass sich Apple den Löwe Konzern einverleiben will, bald Gewissheit.

• Zitat

Jetzt verwursten wir noch, harlekyn:

Wann endet Quantitative Easing 2 (QE2) der Fed (und die Geldschwemme der EZB) und welche Auswirkung hat das auf den Bond- und Aktienmarkt, wo die Liquidität hauptsächlich hingeflossen ist, wenn diese Liquidität am Markt wieder abgeschöpft wird? Wenn Apple 10% des ganzen Corporate Cash hält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!