Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Hallo!

Wau, solch eine Statistik nach ca. 2 Wochen nach dem iOS 7 Start hat schon was. Viele haben iOS 7 noch nicht einmal auf ihren Alt-Geräten drauf und etliche dürften sich noch mit den Neuerungen rumschlagen, aber Pfeiffer hat schon eine belastbare Statistik dafür. Wäre die im Januar rausgekommen, ich hätte es locker geglaubt. In meinen Augen ist iOS 7 wirklich nicht schlecht.

CU Oliver

P.S.: Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken (Mark Twain)

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Wird herrlich drüber gestritten, aber geschätzte 15 von 20 Quellen nennen Mark Twain als Übeltäter. Gut, dass man keine Doktor-Arbeit darauf bauen muss. :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Das ist doch eine Statistik über die Ergebnisse, keinerlei marktforschungsbasierte Statistik. Pfeiffer hat sich die OS angeschaut und bewertet - nichts anderes.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Verdrehte Welt in der es seit langem kein Problem mehr ist sich in aller Öffentlichkeit als Homosexuell zu outen, in der es aber es absolut verpönt ist innerhalb eines Freundeskreises/Arbeitsumfeld dem falschen Lager von Handyhersteller anzugehören. :(

• Wer synchronisiert denn via Kabel noch seine Kontakte, Termie und Bookmarks? Ich glaube da hat sich schon seit Jahren das Google oder iCloud Konto durchgesetzt um Kontakte und Termine immer synchron zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!