Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22 Lassen wir uns überraschen, wann der vielgescholtene Quadcore ins Himmelsreich aufsteigen darf. :top:

Der wird sicherlich kommen. Dann wird das OS die einzelnen Kernel aber auch nutzen.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    **) Obwohl mich die A8-64Bit CPU wirklich überrascht hat...

Wirklich gespannt bin ich drauf, was sie mit dem M7-Coprozessor noch vorhaben. Ich koennte mir gut vorstellen, dass dies zur Kopplung von Accessoires genutzt werden wird. Gleiches gilt fuer iBeacons. Apple hat diesmal erstaunlich wenig Zeit zur Praesentation der ganzen Kleinigkeiten aufgewendet...

• Der einzige Hersteller, der laut eigener Aussage mit einer Mini-Version kommt, die gleich leistungsstark ist, ist Sony mit den Honami (Mini).

Auf iBeacons bin ich auch gespannt, da es genau den Kontrapart zu NFC bildet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wirklich gespannt bin ich drauf, was sie mit dem M7-Coprozessor noch vorhaben. Ich koennte mir gut vorstellen, dass dies zur Kopplung von Accessoires genutzt wird...

iWatch?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    iWatch?

Moeglicherweise. Insgesamt war das alles eine sehr verhaltene Show. Man koennte glatt meinen, sie moechten sich noch ein bisschen was aufheben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wirklich gespannt bin ich drauf, was sie mit dem M7-Coprozessor noch vorhaben. Ich koennte mir gut vorstellen, dass dies zur Kopplung von Accessoires genutzt werden wird. Gleiches gilt fuer iBeacons. Apple hat diesmal erstaunlich wenig Zeit zur Praesentation der ganzen Kleinigkeiten aufgewendet...

Jap den fande ich auch interessant vorallem da sich im Bereich Sportsensoren ja dank Bluetooth 4.0 schon recht viel getan z.B. von Wahoo, wo sich Google viel zu viel Zeit mit der Implimentierung gelassen hat ;-)
    Vermutlich können wir uns dann mit M7/BLE unsere "Fitness Erfolge" just in time/rund um die Uhr auswerten lassen ohne das der Akku allzusehr leidet :-)

Denke das wird ein grosser Markt auch grad auf dem Rad mit BLE Monitoren wie z.B. von Wahoo die dan zukünftig Routeninfos weitergeben, Speedsensoren auswerten und das iPhone schön geschützt im Trikot verbleibt das ganze deutlich Akkuschonender abläuft.

Oder er wird als Superwanze alla Moto X genutzt ;-)

• Ein Bericht, der nichts aussagt. Unterste Schublade.

1. Beim Personalausweis gibt es auch schon digitale Fingerabdrücke
    2. Bei zig Notebooks auch

Und nun?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!