ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ich hätte aber gerne eine Fullspeedflat zu einem bezahlbaren Preis.
Und ich wuensche mir einen rot-weiss karierten Himmel mit Goldrand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte aber gerne eine Fullspeedflat zu einem bezahlbaren Preis.
Und ich wuensche mir einen rot-weiss karierten Himmel mit Goldrand.
Im Ernst, gibt es überhaupt eine einzige mobile Datenflatrate, die nach Überschreitung eines gewissen Datenvolumens nicht auf 64kBit/s runtergedrosselt wird?
Im Ernst, gibt es überhaupt eine einzige mobile Datenflatrate, die nach Überschreitung eines gewissen Datenvolumens nicht auf 64kBit/s runtergedrosselt wird?
Klar, bei O2 wird auf 32 KBit/s gedrosselt.
Aber im Ernst: Für Vielnutzer gibt es immerhin 5GB-Pakete und auch dort lässt sich ja inzwischen der Datenzähler gegen Extra-Zahlung zurücksetzen. Und bevor einige Extremnutzer die Netze verlangsamen, soll doch lieber gedrosselt werden.
5GB sind für einen Monat wenig, und zu welchem Preis wird für Datenzähler zurückgesetzt?
Solange das Datenvolumen beschnitten ist, ist das iPhone Erlebnis nur halb so großartig.
Ich möchte nämlich nicht ständig im Kopf haben, wie viel Volumen noch frei ist. Radio Streaming, Youtube (in Retina Auflösung), Facetime etc. verbraucht eben ganz schön was und mit GPRS Speed wird das ziemlich ungenießbar.
5GB sind für einen Monat wenig, und zu welchem Preis wird für Datenzähler zurückgesetzt?
Solange das Datenvolumen beschnitten ist, ist das iPhone Erlebnis nur halb so großartig.
Ich möchte nämlich nicht ständig im Kopf haben, wie viel Volumen noch frei ist. Radio Streaming, Youtube (in Retina Auflösung), etc. verbraucht eben ganz schön was und mit GPRS Speed wird das ziemlich ungenießbar.
Zurückgesetzt war von mir sicherlich der falsche Ausdruck. Für 5 Euro gibt's halt nochmal 500 MB (bspw. bei der Telekom). Klar, wenn man häufig Youtube-Videos streamt, können auch 5GB eng sein. Ich denke allerdings, dass sich die Netzbetreiber auch mit den Volumentarifen schon schwer tun, ausreichend Bandbreite für den wachsenden Datenverkehr bereitzustellen. Wenn dann auch noch unbegrenztes surfen mit drin wäre, wäre die Performance noch wesentlich schlechter. Ich würde mir eher wünschen, dass eine Drosselung auf bspw. 1 MBit/s erfolgen würde. Da könnte man die meisten Anwendungen noch vernünftig nutzen.
In Zeiten von LTE sollte das nicht mehr wirklich das Thema sein, oder?
300 und 500 Mb sind ein Witz... Ich bräuchte für Optimale Nutzung mit Cloud auch mindestens 5GB. Ohne Cloud reichen mir 1 bis 2Gb. Wenn dann auf oder 256kb gedrisselt werden würde ist wenigstens noch langsames Surfen drin.
Genau, alles ab 100 kBit/s wäre wenigstens fürs Surfen gerade noch so erträglich.
Die Österreicher, die machen's richtig: http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet/hui/
So was will ich in DE haben. Und der Preis stimmt auch!
Und was genau hat diese Tarif-Diskussion jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Solltest du mal harlekyn fragen.
Timba lobte ja so die von Apple initiierten Datenflatrates. Stattdessen sollte Apple hier meiner Meinung nach nachbessern und seinen Kunden zumutbarere Datenpakete zu Ihren Geräten anbieten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!