Nö, ich werde da nicht jubeln, denn ich brauch so etwas nicht. Im gegenteil, die SMS-Erinnerung hatte ich mal eingestellt, die hat mich so etwas von genervt, dass ich sie gleich wieder abgestellt hatte.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Genau das war ja die Frage, warum implementieren die sowas für SMS?
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das ist mir zu einfach gedacht. Wer kritisiert, sollte auch konstruktive Vorschläge machen. Was gefällt dir denn an iOS nicht und was hälst du für "Staub". Du must doch auch eine Vorstellung haben, was dir besser gefallen könnte. Einerseits scheindt dir iOS zu statisch zu sein, bunter und blinkend willst du es aber auch nicht.
Ich schaue mir einfach die Konkurrenz an und entscheide, was mir besser gefällt. So einfach ist das! Momentan ist das in der Gesamtheit noch das iPhone. Ich bin der Kunde und habe gegenüber Apple keine Bringschuld. Siehst Du als Fanboy wahrscheinlich anders... -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Ich schaue mir einfach die Konkurrenz an und entscheide, was mir besser gefällt. So einfach ist das! Momentan ist das in der Gesamtheit noch das iPhone. Ich bin der Kunde und habe gegenüber Apple keine Bringschuld. Siehst Du als Fanboy wahrscheinlich anders...Alles in allem verstehe ich was du meinst, allerdings ist es bei der Konkurrenz nicht gerade anders.
Der Android Screen ändert sich auch nicht wenn man es nicht selbst tut. Man hat halt die Möglichkeit, aber gut, auch das wäre nach Jahren langweiligMal sehen was sich so tut.
So lang dürfte es ja nicht mehr dauern. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Grundsätzlich hast Du recht aber mehr Volumen zum günstigen Preis verleitet die ganze Youtube(kidz)fraktion auch sehr dazu, die Netze zu verstopfen. Nein, danke.Ja, da hast aber eher du eine "kiddie" Einstellung.
Ob 500 MB oder 1 Gb oder 2 oder 5 macht doch wirklich kein unterschied.
Wenn man LTE hat, nutzt man es wohl kaum um mails zu schreiben oder zu surfen...Z zt verbraucht z.B. Sky Go / TV 1 min 20 MB...
Also diese vergleiche stehen in Null Relation...
Wir können noch nichtmal Firmendateien (mehrere 100 MB täglich) mit dem Smartphone händeln...Es läuft doch wirklich gerade erst alles an.
In 3 Jahren können wir vlt wirklich mal über vernünftige flats wie 100/200/500/1000 GB reden.
Dann macht auch LTE Sinn, ansonsten ist der Spass schneller vorbei als man denkt.Und dazu muss erstmal ein vernünftiger Netzausbau her.
-
Mein Gott,
einige raffen es nicht!?Was ist das Erfolgsrezept von VW, BMW...,
sie evolutionieren, nicht revolutionieren!So ist es auch bei Apple,
das Interface wird nicht groß angetastet,
gerade dass ist das Erfolgsrezept davon!Wer Gameboyfeeling haben will, kaufe sich ein Android!
Vergleichbar mit dem VW Golf (erfolgreichstes Auto, da keine Experimente
gemacht werden und sehr sehr viele es genau so wollen) und, meinet wegen nem
Astra oder Focus (Gameboyoptik und Bedienung)
VW z.b. baut auch nicht alles in den Golf was technisch möglich ist,
analog zu Apple.
Andere Hersteller schon, sind aber trotzdem nicht so erfolgreich wie VW. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Die Frage bleibt daher, was ist "veraltet und verstaubt" und was wollt ihr grundlegend geändert haben, damit euch iOS wieder "frisch" und "modern" erscheint?Ich habe einige Forderungen:
- Überarbeitetes Design und bessere Anpassbarkeit (kann die starre Gitteransicht nicht mehr sehen)
- komplett neue Multitasking-Steuerung/Ansicht
- Widgets
- Anpassbarer Lockscreen (z.B. Kalender auf dem Lockscreen, oder Wetter)
- Notification-Center mit Schnelleinstellungen, sowie die Möglichkeit es im Lockscreen zu nutzen
- Massenspeichermodus (wird sicher nie kommen!)
- neue Gesten
- Datenübertragung per NFC a la Android Beam -
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich habe einige Forderungen:- Überarbeitetes Design und bessere Anpassbarkeit (kann die starre Gitteransicht nicht mehr sehen)
- komplett neue Multitasking-Steuerung/Ansicht
- Widgets
- Anpassbarer Lockscreen (z.B. Kalender auf dem Lockscreen, oder Wetter)
- Notification-Center mit Schnelleinstellungen, sowie die Möglichkeit es im Lockscreen zu nutzen
- Massenspeichermodus (wird sicher nie kommen!)
- neue Gesten
- Datenübertragung per NFC a la Android BeamBlasphemie
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ja, da hast aber eher du eine "kiddie" Einstellung.
Ob 500 MB oder 1 Gb oder 2 oder 5 macht doch wirklich kein unterschied.
Wenn man LTE hat, nutzt man es wohl kaum um mails zu schreiben oder zu surfen...
Ich denke Du hast das Thema LTE nicht richtig verstanden oder guckst nur auf die Telekom-Werbung mit den 100Mbit/s.
Für mich ist das jetzt schon auf Reisen nicht selten ein Rettungsanker gewesen.
Statt GPRS gab es LTE, mit in der Praxis z.B. 8Mbit/s down Indoor.
Ich nutze sehr wohl Mail mit größeren Anhängen und das täglich. Aber das hat dann weniger mit Schulhof, sondern mehr mit Broterwerb zu tun. Es ist aber auch egal, ob man das nun zum Spaß oder beruflich nutzt.
Mit GPRS bin ich in der Pampa aufgeschmissen, egal ob mein Vertrag 500MB oder wie meiner 5GB hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!