Dann mach mal einen 1-Jahres-Chart und verrate mir, wie Du 'stabil' definierst, he he
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dann mach mal einen 1-Jahres-Chart und verrate mir, wie Du 'stabil' definierst, he heDie Bild schrieb: "Und es geht weiter bergab" und diese Aussage ist falsch. Seit über einem Monat ist die Apple Aktie stabil bei 330 EUR. Dort können wohl nur Bild-Leser ein Bergab erkennen.
Ich kann auch nicht die Verkaufszahlen der Bild-Zeitung der letzten 10 Jahre nehmen und behaupten seit Wochen gingen die Verkaufszahlen in den Keller.
-
Zitat
Da fällt mir doch glatt die durchaus bekannte Anekdote zu dem halb-gefüllten Glas ein...
Für den Optimisten ist das Glas nun halb voll.
Für den Pessimisten ist das Glas halb leer.
Für den Wissenschaftler ist das Glas einfach nur doppelt so groß in seinem Volumen
wie es eigentlich sein muss.Um mal konkret zu werden, wenn ich mir den Aktienkus seit Beginn des iPhone 3G ansehe
ging es steil Bergauf
Aber letztendlich ist es doch nicht der Rede wert, wenn man mit an der Spitze der Welt steht
wird man eben positiv wie negativ zerrissen.
Dann noch die Firma Apple - über keine Marke wurde so diskutiert wie diese (schon seit den 90gern).Trotzdem, schlechte Nachrichten werden über diese Firma wirklich sehr oft künstlich erzeugt.
Heute mehr denn je. -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es bleibt aber die Frage zu klären ob es nun um Zensur handelt. Denn das Aussortieren von Spam ist eine zentrale Aufgabe der Anbieter von Mailkonten. Dass Nachrichten dann nicht im Spam-Ordner landen ist natürlich problematisch, aber es ist erst dann Zensur wenn das vorsätzlich geschieht. Momentan deutet aber alles darauf hin, dass Apple einfach den Spam-Filter noch nicht ganz im griff hat. Das ist natürlich trotzdem Mist und muss behoben werden.Wie gesagt, ich persönlich finde es in solch einem Fall gut dass solche Filter existieren.
Es ist eben eine ganz spezielle Sache.
Professionell ist aber alles andere als die Mail ohne Benachrichtigung zu entsorgen.
Man muss hier finde ich schon zwischen Detektion und ergo resultierender Aktion differenzieren.Es wird aber auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht, denn seit wieviel Jahren wird dieses
Problem bestehen...? Anscheinend kommt sowas so gut wie nie vor, bei millarden von mails täglich.
Vielleicht ist es aber wirklich einfach eine fehlerhafte Einstellung und wird nun behoben.ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Ja der liebe Mainstream, nur legitimiert er wirklich jeden Eingriff in unsere Selbstbestimmung?
Bei GMX zumindest beim Pro. Acc. zb. kann ich meine Spamschutzeinstellungen selbst wählen.
Ich kann denn Spamschutz einschalten und ausschalten bzw. indivduell anpassen.Ich finde das gut, bin schließlich kein Schaf, sondern ein Mensch.
Prinzipiell ist individualität super, aber s.o. für die Erklärung.
Wer den größtmöglichen privaten Freiheitsdrang und Individualität besitzen will,
der sollte um Apple einen weiten Bogen machen -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dass Apple und die Amerikaner allgemein prüder als ein Rudel Nonnen sind, ist doch allgemein bekannt.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Anders ausgedrueckt: Mit derartigem Handeln disqualifiziert sich Apple, um in dem Geschaeftsfeld als ernsthafter Player wahrgenommen zu werden.Hey, Ihr Zwei! So geht das aber nicht! Ihr müßt doch Apple verteidigen! Bringt jetzt nicht mein Weltbild durcheinander!
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Da fällt mir doch glatt die durchaus bekannte Anekdote zu dem halb-gefüllten Glas ein...Für den Optimisten ist das Glas nun halb voll.
Für den Pessimisten ist das Glas halb leer.
Für den Wissenschaftler ist das Glas einfach nur doppelt so groß in seinem Volumen
wie es eigentlich sein muss.Um mal konkret zu werden, wenn ich mir den Aktienkus seit Beginn des iPhone 3G ansehe
ging es steil Bergauf
Aber letztendlich ist es doch nicht der Rede wert, wenn man mit an der Spitze der Welt steht
wird man eben positiv wie negativ zerrissen.
Dann noch die Firma Apple - über keine Marke wurde so diskutiert wie diese (schon seit den 90gern).Trotzdem, schlechte Nachrichten werden über diese Firma wirklich sehr oft künstlich erzeugt.
Heute mehr denn je.Ob halbvoll oder halbleer, 1 Liter ist ein Liter, sind 50% weg- sind sie weg.
Und gerade bei diesen Volumina, ist das heftig.
Und Ja wer auf Individualität und Persönliche Freiheit steht, sollte Appleprodukte meiden.
Das beißt sich einfach zu dolle :p
Das mit den Schafen passt schon ganz gut, duck und schnell weglauf -
Ich fühle mich in dem goldenem Käfig wo ich von Malware, Viren und Spyware größenteils verschont bleibe ziemlich wohl.
Da lass ich mich gerne mal als Schaf oder Jünger bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich fühle mich in dem goldenem Käfig wo ich von Malware, Viren und Spyware größenteils verschont bleibe ziemlich wohl.Da lass ich mich gerne mal als Schaf oder Jünger bezeichnen.
Im Vergleich geben sich die Apps von Apple und Android rein gar nichts, meine die Apps für Geld.
Es sollte halt jeder selbst bestimmen können, was er sich auf sein Smartphone lädt.
Soweit Ich weiß ,kann man vor jeder Installation sehen, was eine App darf und was nicht.
Ist wie mit Computern, der DAU sitzt immer davor.Wer das nicht lesen kann oder zu faul ist, sollte sich kein Smartphone anschaffen und sich anschließend über Spyware etc. beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano Es sollte halt jeder selbst bestimmen können, was er sich auf sein Smartphone lädt.
Wer das will kann zu Windows und Android greifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!