hawk: Da wäre ich mir nicht sicher, ich glaube die Spannen bei iPhone bzw. Apple-Produkten sind im Vergleich deutlich geringer. Und damit meine ich absolute Zahlen, nicht Prozentwerte.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
hawk: Da wäre ich mir nicht sicher, ich glaube die Spannen bei iPhone bzw. Apple-Produkten sind im Vergleich deutlich geringer. Und damit meine ich absolute Zahlen, nicht Prozentwerte.Kann ich was dafür wenn Händler was falsch machen...
Und Service ist da ein Traum und viele sind sehr zufrieden. -
Zu dem Thema Technik mal noch...
USB 3.0 gibt es seit ca 2008, ich erinnere mich so sehr an die Zeit wo das
Geschrei immer groß war damals (USB3 im Mac).
Ja es stimmt, Apple Produkte sind rein HW technisch immer hinterher,
machen sich aber auch durch andere Dinge Wettbewerbsfähig.Aber harlekyn hat es vorhin schon genau richtig erwähnt.
Wird sind jetzt in 2013! 5 Jahre und erst jetzt gibt es genug Geräte und wird USB 3.0
erst ÜBERALL so richtig verbaut und auch eingesetzt.Also was bringen immer 50 neue Sachen wenn es keine geeigneten Regularien und Richtlinen gibt.
Was bringt es das Smartphone auf ne Platte zu legen und dafür steckt die in der Steckdose.
Das ist doch wirklich Ramsch.Viel interessatner wäre es doch gar nicht mehr mit der Steckdose laden zu müssen
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Röbelfröbel
Wenn du aus Händlersicht argumentieren willst, darfst du auch erwähnen, dass
man mit Apple Produkten und Apple Kunden wohl auch mit am meisten verdient.
...und dies seit Jahrzehnten...Dies kommt auch aus einer gewissen Zufriedenheit mit dem Produkt!
Es gehen einige klar, aber es kommen auch viele...
Ist doch alles ne Völkerwanderung in der Technik...Ich bin nicht selbstständig. Insofern ist es mir herzlich egal, für welches Telefon sich meine Kunden entscheiden. Wenn jemand fragt was ich nutze, sage ich wahrheitsgemäß, dass ich ein Android-Telefon habe, aber zahlreiche andere Kollegen mit ihren iPhones zufrieden sind. Ich empfehle dann immer, dass ich die Kunden in Ruhe an den ausgestellten Geräten austoben sollen und ich ihnen bei Fragen gerne zur Seite stehe. Bisher ist noch keiner zurück gekommen und hat sich beschwert.
Es ist eben wie bei Mercedes, Audi und BMW: Gut sind alle drei, bei Tests gewinnt mal dieser, mal jener - aber die endgültige Entscheidung ist eine Sache der persönlichen Präferenzen. Und das ist auch meistens die richtige.
-
Exakt so ist es.
Und du findest sicherlich ebenso über jedes Gerät Vor- und Nachteile...
...sicherlich auch über dein eigenes, wie ich über meines. -
Ich denke, ich hab mit meinem Posting vor ein paar Seiten einige "Anregungen" ausgelöst.
Ich postete das extra in diesem Thraed, weil ich mein Posting als possitiv erachte.
Dies aus Secutity-Gründen.
Ich bin unter anderem auch für die Secutity einer grösseren Firma zustaendig mit immerhin 850 Mitarbeiter. Und stellt euch vor: wir haben nirgends direktes Internet zur Verfügung!
Internet läuft bei uns über VMWare, und die Benutzer haben lediglich Benutzerrechte.
Also: Kein Life-Update sämtlicher Programme möglich, keine Installationen durch den Benutzer möglich.
So kämpfe ich auch immer wieder mit den Software-Lieferanten, um ein Szenarium für das Update zu erarbeiten - OHNE Internet….
Dies ist alles Sache der IT - riesen Aufwand, aber das bringt halt eine halbwegs dichte Secutity mit sich.So lasse ich auch sicher nie bewusst meine Phone-Daten irgendwie ins Internet (Wolke, Cloud oder sonst so was…). Was die Phone-Apps im Hintergrund alles so tun, kann ich leider nur beschränkt beeinflussen.
Jetzt wieder zurück zum Thema:
Somit ist es für mich ein MUSS, meine Daten mit Outlook OHNE IRGENDWELCHE Wolkentechnik zu synchen. Auch das Backup mache ich sicher NIE in die Cloud.
Das hat nun Nokia, resp. WP8 für mich völlig verscherzt, da es damit nicht möglich ist, REIN LOKAL das Phone mit Outlook zu synchen.
Und das kann iPhone eben - somit für mich grundsätzlich possitiv.
Sehr viele sind halt der Meinung, man brauche File-Transfer mit Bluetooth nicht - geht ja über die Wolke sehr einfach….
Meine Meinung dazu ist nun klar.Fazit: Meine Daten verwalte ICH, und gebe die NICHT aus der Hand.
Somit ist mein Post hier als possitiv zu betrachten.
Gruss
Sofi
-
-
Das war sicher die Rechtschreibkorrektur von iOS. :p *duckundweg*
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das war sicher die Rechtschreibkorrektur von iOS. :p *duckundweg*Aber nur wenn man sein iPhone auf polnisch eingestellt hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!