ZitatOriginal geschrieben von xpop
Was die schlechten Nachrichten so angeht...
Wie sieht's denn da bei euch im privaten Umfeld aus? Von meinen Bekannten im iphone 5 hat der Großteil Stress und tauscht ständig. Die ersten paar haben sich von Apple verabschiedet und ihren Kauf gewandelt o.Ä. Ein paar haben sich für ein persönliches Downgrade zum 4er entschieden und wollen zukünftige Geräte zuerst "beobachten". Ich seh das durchaus als schlechte Nachricht, die Liebe scheint nicht mehr grenzenlos.
Ich bin mit meinem sehr günstig geschossenen ipad mini zufrieden, würde aber aktuell auch nicht auf die Idee kommen ein iphone zu kaufen.
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung berichten und muss feststellen, dass das iPhone 5 das erste iPhone ist, welches ich auch (inzwischen schon zweimal) tauschen musste. Alle iPhones, die ich vorher hatte, haben keine Probleme gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob man daraus eine wirkliche Tendenz zur Verschlechterung der Apple-Produkte erkennen kann. Mit dem aktuellen iPad bin ich hochzufrieden. Das iPhone 5 hat aber offenbar tatsächlich relativ weit verbreitete Probleme mit der Verarbeitungsqualität. Hoffentlich wird das beim Nachfolger wieder besser. Mich hat Apple jedoch durch diese eine Negativerfahrung noch nicht vergrault.