Das ist die Mac-Version von Outlook. Soweit ich weiß geht das dort nicht und ich sehe das wie Du. Ist unnötig.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Das ist die Mac-Version von Outlook. Soweit ich weiß geht das dort nicht und ich sehe das wie Du. Ist unnötig.Ah ok.
Naja, ich weiß schon warum ich auf dem Mac vm win/Office nutze. -
Wegen der fehlenden Lesebestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Wegen der fehlenden Lesebestätigung?:top:
Nee.
Weil Software einfach auf dem System wofür sie entwickelt worden ist meist besser migriert ist und im laufe der Jahre
traten schon diverse Kompatibilitätsprobleme auf.
Außerdem ist mir das auf dem Mac zu spielerisch. -
-
Na, habt ihr den AppleCheck in der ARD gesehen ?
6 Euro Lohnkosten pro I5.
Ich frage mich ob die anderen (Samsung, Nokia etc.) auch so schlecht weg kommen würden.
Die Sendung sollte Nachdenklich machen. -
Wenn diese Sendung nachdenklich machen soll ob ich weiter Apple Produkte kaufe muss ich auch überlegen ob ich in Zukunft nicht nackt durch die Welt wandere, Barfuss natürlich.
Ich fand den Bericht mehr als Langweilig und unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Na, habt ihr den AppleCheck in der ARD gesehen ?
6 Euro Lohnkosten pro I5.
Ich frage mich ob die anderen (Samsung, Nokia etc.) auch so schlecht weg kommen würden.
Die Sendung sollte Nachdenklich machen.Wer den ARD Apple-Check nachträglich ansehen möchte: Link
-
Der Beitrag war wirklich langweilig...
da hätte irgendwie mehr kommen können, im Prinzip darf man dann gar nichts mehr kaufen, egal ob Klamotten oder Technik, die anderen Hersteller bekommen eben nur nicht so die Beachtung, das wars...
ich kaufe das was mir persönlich gefällt, und wenn das dann eben z.B ein iPhone ist, wird es sofern finanziell möglich, gekauft. Alles andere drumherum interessiert mich kein stück...
-
Handy an - Hirn aus! Unter diesem Titel lief bis vor wenigen Minuten die Sendung Hart aber Fair im ARD. Sehr informativ. Auch die Sendung über Apple davor. Nachzusehen in der ARD-Mediathek. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!