Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Apple beherrscht es wie keine andere Firma, bestehende halbgare Technologien in funktionierende Wunder zu verwandeln. Das wird bei dem Fingerprint-Sensor auch so sein. Dann bekommt Samsung wieder etwas zum nachbauen :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Sharp hat die Produktion von iPad mini Display fast auf Null heruntergefahren. Es wird noch ein Minimum an Display hergestellt um die Produktionsstraße aufrecht zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Sharp hat die Produktion von iPad mini Display fast auf Null heruntergefahren. Es wird noch ein Minimum an Display hergestellt um die Produktionsstraße aufrecht zu halten.

also ich empfinde das wohl eher als "gute" Nachricht -> dann wird hoffentlich bald das iPad mini mit Retina Display kommen :D :top:

• Zitat

Sharp hat die Produktion von iPad mini Display fast auf Null heruntergefahren. Es wird noch ein Minimum an Display hergestellt um die Produktionsstraße aufrecht zu halten.

Quelle? Ich lese genau vom Gegenteil, nämlich dass die Produktion vom 9,7-Zoll-Display wegen der hohen Nachfrage nach dem Mini runtergefahren wurde. Es könnte allerdings ebenso gut auf das laut Gerüchten für März zu erwartende ipad 5 hindeuten. Oder auf hohe Lagebestände. Oder auf die typische Nachfragedelle im ersten Quartal. Oder, oder...

• Ich nehme an die produzieren tatsächlich nur sehr wenige Geräte da ein Retina mini bereits da liegt.
    Ein wenig dubios ist das alles schon, hatte 20 ipad Minis schon bestellt (verschiedene Anbieter). Sogar im November 2012.
    ...10 fehlen immer noch. Schon Wahnsinn.
    Das sind mittlerweile längere Wartezeiten als in der Automobilindustrie.....! :D

Oder es wird wirklich wie verrückt gekauft...

• Zitat

drexter, du schon wieder. Wenn du hier schon etwas beitragen willst, dann doch bitte auch Aussagen die zutreffen.

Zitat

Sharp has “nearly halted production” of 9.7-inch iPad Retina displays, according to a new report by Reuters on Friday morning.

The news outlet cited two unnamed sources and attributed the manufacturing standstill to a possible demand shift toward the iPad mini or a typical Christmastime letup:

Sharp’s iPad screen production line at its Kameyama plant in central Japan has fallen to the minimal level to keep the line running this month after a gradual slowdown began at the end of 2012 as Apple manages its inventory, the industry sources with knowledge of Sharp’s production plans told Reuters.

siehe hier: http://9to5mac.com/

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Konzentriert euch doch alle mal auf Nokia welche wirklich am Abgrund stehen. Gibts im Forum da nicht einen ähnlichen Thread ? Die Jünger dort blenden das aber wohl gerne aus und für die anderen die gerne "hetzen" würden ist Nokia schlicht zu uninteressant geworden :D

Also merkt euch das nur wenn man wirklich tot ist nicht mehr über einen gesprochen wird ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Konzentriert euch doch alle mal auf Nokia welche wirklich am Abgrund stehen. Gibts im Forum da nicht einen ähnlichen Thread ? Die Jünger dort blenden das aber wohl gerne aus und für die anderen die gerne "hetzen" würden ist Nokia schlicht zu uninteressant geworden :D

Also merkt euch das nur wenn man wirklich tot ist nicht mehr über einen gesprochen wird ;-)

War ja schon immer so dass jene die ganz oben mitmischen im Kreuzfeuer stehen.

Allerdings ist Nokia eher so der "tot geglaubte - leben länger" Kandidat.
    Sie haben eben eiserne Reserven... :D
    Wobei es mit Windows doch ein wenig aufwärts gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!