Drexter: dann zeige doch mal die Auslieferungszahlen (ungleich Verkaufszahlen (b2b & b2c) ungleich Herstellungszahlen)
Hm, Apple sagt sie wären besser und Samsung ist blöd! (Quelle: Apple)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drexter: dann zeige doch mal die Auslieferungszahlen (ungleich Verkaufszahlen (b2b & b2c) ungleich Herstellungszahlen)
Hm, Apple sagt sie wären besser und Samsung ist blöd! (Quelle: Apple)
Es war von vornherein klar, dass er diese Behauptung nicht belegen kann.
Noch besteht bei einem Smartphone-Wechsel keine Meldepflicht bei den Behörden. Woher sollen dafür Statistiken kommen? Es gibt Analysen die irgendwelche Kurven anzeigen. Und was sagen die genau aus? Nichts!
Die Statistik ist Abhängig von der Firma die sie in Aufrag gibt, die Gegend die ausgewertet wird und natürlich auch der Zeitraum.
Daher: Traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
War das jetzt ein improvisierter "Ausfluchtsversuch"?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
War das jetzt ein improvisierter "Ausfluchtsversuch"?
Einer der gründlich ins Höschen gegangen ist
:top:
teltarif.de-Artikel vom 08.01.2013:
bei meinem iphone 5 geht bald garnichts mehr. ich hab an der FritzBox (Angaben der Fritzbox) nur noch 20% wlan stärke, im Nebenraum dann nur noch 16% und ab dann gibts auch Abbrüche. das tolle ist aber das mir das iPhone vollem Empfang anzeigt! nennt man das betrug? mein iPad hat überall 100% Empfang. ich glaube das es mit der Antenne vom iPhone 5 Probleme gibt.
…oder mit Deiner Fritzbox. Ich verwende hier eine AirPort Extreme und habe keine Probleme mit dem WLAN. Auch bei einem Kollegen mit einem Netgear Router funkt alles einwandfrei.
Die Fritzboxen hatten auch schon mit anderen Geräten (BlackBerry Playbook zB) Probleme.
Mit meiner FritzBox zuhause habe ich keine Probleme mit dem IP5.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!