ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ganz ehrlich?
An das Costumer Care Board (Executive Relations EMEIA) wenden, höchtes Gremium für Supportanfragen bei Apple. Ich kann dir gerne die Adresse geben. Dort wird die geholfen, aber nicht so, wie du es willst.
Das deine Songs nicht mehr da sind, liegt daran, das du sie (auf deine Veranlassung!) in der Cloud "matchen" lassen wolltest bzw. liest. Und Apple matcht die erkannten (! auf Algorithmen basierten IDs der Lieder) gegen besser vorliegende Versionen aus. Ist bekannt, nichts neues und ist auch eindeutig beschrieben.
Wer z.B. bei Hip-Hop Mixe, Songs mit anderem Kontent, White Labels oder ähnlich behalten will, sollte tunlichst das "matchen" der Songs unterlassen, wenn es nicht bekannte Versionen sind.
Ich hab doch gar nichts 'matchen' lassen. Auch habe ich keine Cloud. Apple hat mir sofort nach dem Update 40 Lieder von 6.000 zum Download angezeigt. Die habe ich dann heruntergeladen. Seitdem herrscht Chaos.
Adresse wäre sehr nett. Wieso denkst Du, dass mir da nicht geholfen wird (ich will doch einfach nur den Daten-Status Quo vor dem Update und keinen vom iTunes-Support auf meine erste E-Mail-Anfrage veranlassten Zwangsdownload von Tausenden von Titel, die sich alle auf meiner Festplatte befinden)?.
harlekyn: welche Software nutzt Du?