Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Apropos Porsche: Kein Händler käme auf die Idee Dir so eine verbeulte Karre hinzustellen. Da wird wohl kaum ein Kunde einen Kratzer akzeptieren, beim Dacia aber genauso wenig, oder? Was Apple sich da leistet ist schlicht dreist.

Ähhmmm...das akzeptiere ich nicht mal bei einem 80 Euro Samsung oder Nokia. Apple hat mit dem eloxierten Schwachsinn wohl voll daneben gegriffen, was glaubst Du warum ich hier nur 4s nutze? :p

Wenn es dunkel durchschimmern und sexy Patina geben würde, dann ok. Aber die hellen Stellen beim schwarzen iPhone sind unsexy.

Trotzdem schickes Teil und wenn ich es für einen guten Preis vor die Flinte bekomme...vielleicht werde ich schwach. Warte trotzdem auf BB, mal sehen wie die das gelöst haben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Du würdest wohl bei einem normalen Feld etwas anderes schreiben als bei einem Pflichtfeld (mit Nachweis)? :D

Naja, in der Anonymität kann man sensibel und wohlbehütet persönliche Angriffe starten.

Du liest nicht richtig und oder interpretierst völlig daneben.
    Deswegen hatte ich ihn gelöscht, weil es mir schon klar war und
    weil das hier zu nichts führt.
    Les ihn dir Vlt nochmal in Ruhe durch.

• Ich kann die Begeisterung für Google Now nicht teilen. In der Theorie mag das toll sein, in der Praxis ist es das nicht. Ein Beispiel: Ich fahre täglich die gleiche Strecke mit dem Zug zur Arbeit. Google Now gibt mir, anders als im Video gezeigt und vom Autor erklärt, keinerlei Informationen über Zugverbindungen, Verspätungen etc. Dafür zeigt es mir regelmäßig an, wie lange ich mit dem Auto nach Hause brauchen würde. Es ist also nicht clever, sondern ziemlich dumm.

Im Übrigen sind ja zumindest Teile dieser Funktionalität in iOS mit Passport umgesetzt. Funktioniert allerdings auch nicht besser. Beispiel hier: In der Nähe der ehemaligen Lufthansa-Zentrale in Köln bekomme ich ständig "In der Nähe: Lufthansa" als Pop up. Problem nur, dass die erstens schon seit drei Jahren umgezogen sind und man von dort zweitens noch nie irgendwo hin fliegen konnte.

Beide Produkte sind sehr unausgereift und haben noch viel Potential nach oben.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dafür zeigt es mir regelmäßig an, wie lange ich mit dem Auto nach Hause brauchen würde. Es ist also nicht clever, sondern ziemlich dumm.

Wahrscheinlich steht bei Dir in den Einstellungen (Google Now --> Traffic --> Transportation Mode) noch Driving und nicht Public Transit?!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wahrscheinlich steht bei Dir in den Einstellungen (Google Now --> Traffic --> Transportation Mode) noch Driving und nicht Public Transit?!

In der Tat, danke, die Einstellung kannte ich noch nicht. Aber sorry, das ist ja noch dämlicher, wenn man das jedes Mal manuell umstellen muss, wenn man das Verkehrsmittel wechselt. Laut der Erläuterungen sollte Now doch selbständig erkennen, wenn ich am Bahnhof, Flughafen etc bin und mir die relevanten Informationen geben.

• Zitat

The anger from Microsoft and Android fans at anything pro-Apple usually has undertones of disbelief and frustration, as if to say, “I can’t believe I have to say this again. Why don’t you get it? What’s wrong with you people?”

But I never see Microsoft fans attacking Android fans, or vice versa. And the rise of anti-Apple anger has risen dramatically as Apple has been so successful in recent years.

What is it about Apple and its success that makes people so angry?

http://www.marco.org/2013/01/21/anti-apple-anger

Hilft vielleicht, den ein oder anderen hier besser zu verstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!