Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Das weiß ich und es war ja auch nicht gegen diejenigen, die hier im Thread posten, gerichtet. Es handelte sich eher um allgemeine Analysten- und Journalistenschelte ;)

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Dass der Fingerprint Sensor, samt Multiuser Nutzung kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn der Fingerprint Sensor zu zuverlässig funktioniert wie der von meinem Sony Vaio Notebook, dann ist das ein verzichtbares Gimmick.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das weiß ich und es war ja auch nicht gegen diejenigen, die hier im Thread posten, gerichtet. Es handelte sich eher um allgemeine Analysten- und Journalistenschelte ;)

schon recht ;) An der Stelle hast Du meine Zustimmung :D

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted (gekürzt)
    Habe meine 40 zu 366 gekauften heute kurz nach 10:00 für 381,50 verkauft. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :-)
    Macht zwar nur 620 plus und abzgl. Gebühren, Kapitalertrag und Soli bleiben ca. 400 Euro netto, aber hey, 400 sind 400.

Laß Dir Dein 'Free Lunch' schmecken ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Macht zwar nur 620 plus und abzgl. Gebühren, Kapitalertrag und Soli bleiben ca. 400 Euro netto, aber hey, 400 sind 400.

Na siehste, und schon ist die Differenz zum naechsten Upgrade gedeckt. So einfach geht das. :D

• harlekyn zu 'so einfach geht das': Der 'Overconfidence Bias' (Begriff u. a. aus der Börsenpsychologie) ist empirischen Studien zufolge bei Männern höher als bei Frauen :p :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Der 'Overconfidence Bias' (Begriff u. a. aus der Börsenpsychologie) ist empirischen Studien zufolge bei Männern höher als bei Frauen :p :D

Ist das der gleiche wie bei "Lass mich mal, ich kann das. Oh, kaputt."? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn der Fingerprint Sensor zu zuverlässig funktioniert wie der von meinem Sony Vaio Notebook, dann ist das ein verzichtbares Gimmick.

Dann hätte Apple nicht 356 Millionen Dollar dafür bezahlt wenn das Prinzip/die Technik nicht funktionieren würde.

Und gleichzeitig würde endlich das Jammern wegen fehlendem NFC aufhören. Der Fingerabdruck könnte eines der fehlenden Puzzle-Stücke in Apples NFC Unterstützung sein.

Apple könnte dann wieder etwas bringen was es eigentlich schon seit 20 Jahren existiert, es aber eben keine Firma perfektioniert hat.

Aber meine Vermutung ist, dass dies erst 2014 in Hardware von Apple einfließen könnte.Danke für den Hinweis, dass das Motorola Attrix dies schon seit 2011 bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!