Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Apple mit Samsung zu vergleichen ist doch Unfug. Die bauen ein Handy und vier Rechner, dazu drei MP3 Player und zwei Pads.

Samsung baut Schiffe, Kühlschränke, Transistoren, Fernseher, Mikrowellen und Waschmaschinen -dazu kommen gefühlte 99 Handymodelle, die ganz andere Schichten ansprechen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    ;)

na, wenn 1000 menschen in deutschland genau so denken wie ich, die wiederum jeder 100 menschen davon überzeugen können keine applproduckte im wert von 1000 euro zu kaufen und das gleiche in 10 ländern der welt so abläuft, dann macht das schon was aus. und das nur weil ein produkt nicht richtig funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    na, wenn 1000 menschen in deutschland genau so denken wie ich, die wiederum jeder 100 menschen davon überzeugen können keine applproduckte im wert von 1000 euro zu kaufen und das gleiche in 10 ländern der welt so abläuft, dann macht das schon was aus. und das nur weil ein produkt nicht richtig funktioniert.

Wenn dein iPhone so einen gravierenden Fehler hat, dann las es doch einfach umtauschen wo ist das Problem? Apple ist ziemlich gut was den Service angeht. Also kein Grund ein Faß aufzumachen.

Oder glaubst du wirklich das Windows absolut Fehlerfrei ist? Neee, so Naiv kann man nicht sein ;)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

mein iphone geht am Montag in Reparatur, da hat apple für mich den letzten Versuch sich zu beweisen die Fehler beim iphone 5 abzustellen. wenn nicht, verkaufe ich mein ipad und iphone und werde wieder zu hundert Prozent ins windowslager wechseln und das nur nach sechs Monaten apple. ich bin masslos enttäuscht.

Konsequent, hatte ich auch schon oft vor. Einziger Haken bei Dir dürfte sein: Vom iPad auf ein Surface ist ein Rückschritt in Optik, Ästhetik, Funktion und Service.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um noch einen weiteren Denkanstoss zu liefern: Vor einigen Jahren waren Blackberrys bei den Teenies unglaublich beliebt. Was hat's RIM gebracht? ;)

Einen Absturz, der dazu geführt hat, dass der Konzern quasi bei Null angefangen hat, um ein komplett neues System zu entwickeln, das, davon bin ich überzeugt, positiv einschlagen wird.

Also, alles wird gut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Wenn dein iPhone so einen gravierenden Fehler hat, dann las es doch einfach umtauschen wo ist das Problem? Apple ist ziemlich gut was den Service angeht. Also kein Grund ein Faß aufzumachen.

Oder glaubst du wirklich das Windows absolut Fehlerfrei ist? Neee, so Naiv kann man nicht sein ;)

ich hab drei mal ein neues bekommen und jetzt wird das dritte zur reparatur geschickt. der telefon und wlan empfang ist sowas von schlecht das es dafür keine worte mehr gibt. in meinem bekanntenkreis gibt es nicht ein iphone 5 was richtig telefonieren kann. wir haben hier durchweg guten edge empfang aber genau dort hat das iphone 5 seine schwäche! mit drei bis vier empfangsstrichen ist ein vernünftiges telefonieren hier nicht möglich.

• Zitat

Dann mach das bitte mit Deinen 100 Kollegen, aber bitte hör auf uns damit zu langweilen. Das interessiert doch echt niemanden wie viele Chancen Apple (oder sonst eine Firma) bei Dir noch hat.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Dann mach das bitte mit Deinen 100 Kollegen, aber bitte hör auf uns damit zu langweilen. Das interessiert doch echt niemanden wie viele Chancen Apple (oder sonst eine Firma) bei Dir noch hat.

oh, irgendwie betroffen? na sowas :) sorry dafür!

• Zitat

"..in meinem bekanntenkreis gibt es nicht ein iphone 5 was richtig telefonieren kann. wir haben hier durchweg guten edge empfang aber genau dort hat das iphone 5 seine schwäche! mit drei bis vier empfangsstrichen ist ein vernünftiges telefonieren hier nicht möglich.

Glaube ich nicht.

• Zitat

in meinem bekanntenkreis gibt es nicht ein iphone 5 was richtig telefonieren kann. wir haben hier durchweg guten edge empfang aber genau dort hat das iphone 5 seine schwäche! mit drei bis vier empfangsstrichen ist ein vernünftiges telefonieren hier nicht möglich.

Und in meinem Bekanntenkreis gibt nicht ein einziges (!) iPhone 5, welches Probleme macht. Und was sagt uns das jetzt? Richtig - nichts. Ebenso wie deine oben stehende Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!