Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann ich im Freundes und Bekanntenkreis nicht beobachten. Und dann immer diese Geschichte mit den Marktanteilen.

Möchte nicht wissen wieviele Prozent davon Low Budget Telefone vom Aldi sind. Apple spielt da in einer ganz anderen Liga. Fahren ja auch mehr Golfs rum als 5er BMW.

Tatsächlich, Apple spielt wirklich in einer anderen Liga. Aktuell gibt es in der Tchibo-Liga ein Low Budget Apple iPhone ...

Klick mich:

http://www.tchibo.de/m/iphone-…cFbKXxoZCDR2mYgAAAA%3D%3D

:D

• ist doch nur ne apple watch im handyformat :cool: dafür auch billiger

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was bei mir immer wieder für Erheiterung sorgt:

- liefert Kantar gute Zahlen für Apple, wird es argumentativ engagiert genutzt (auch in anderen Threads)
    - liefert Kantar negative Zahlen für Apple, dann taugen die Daten auf einmal nichts.
    - liefert Kantar einen stärkeren Anteilswachstum von Apple, nutzt man die Daten gerne.
    - liefert Kantar einen stärkeren Anteilswachstum von anderen, dann taugen die Zahlen plötzlich wieder nichts mehr.

Das ist ja fast schon ein Running Gag. Diese Fanboy-Sorte ist einfach phantastisch ... Hi hi, Timba :D

• Ja ein iPhone 4S welches immer noch gut ist. Vergleichbar mit einer Mercedes E-Klasse aus 2008, die sind ja auch günstiger zu haben. OK das 4S ist neu, aber es war halt vor 4 Jahren mal das Topmodell. Welches auch immer noch eines ist wenn es nach mir geht, denn das Design vom 4er ist unerreicht.

P.S.: Und immer noch doppelt so teuer als der aktuelle Aldi Lumia Ramsch :D

• Wenn du ein altes iphone hast, hast du ein altes iphone. Und kein LTE. Bei rebuy gibt es die 32GB Version für 290€, sonst ist der Speicher mit einer Navi-Karte gleich voll.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Das iPhone 4S ist mittlerweile wirklich in die Tage gekommen, und das 4:3 Display und die schlechte Frontcam sind wirklich nicht mehr zeitgemaess.

iPhone 5 16GB, iPhone 5C 16GB und iPhone 5C 8GB waeren guenstige Einstiegsgeraete, aber neue Swapgeraete bekommt man jetzt fast nicht mehr. Und bei Gebrauchtgeraeten weis man nie was man bekommt.

BTW: Wird es jetzt im September ein iPhone 6C geben oder nicht. Erst wurde es doch dementiert das wen es ueberhaupt komt dan erst naechstes Jahr, andere Quellen sagen aber doch wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das iPhone 4S ist mittlerweile wirklich in die Tage gekommen, und das 4:3 Display und die schlechte Frontcam sind wirklich nicht mehr zeitgemaess.

iPhone 5 16GB, iPhone 5C 16GB und iPhone 5C 8GB waeren guenstige Einstiegsgeraete, aber neue Swapgeraete bekommt man jetzt fast nicht mehr. Und bei Gebrauchtgeraeten weis man nie was man bekommt.

erzähl keinen scheiss, nichts gegen dich. Aber wenn schon iPhone dann mindestens 64bit Gerät wie iPhone 5S.

• Imho wird derzeit ausser vielleicht ein paar HighEnd Spielen und Navigationsloesungen noch garnicht wirklich auf 64 Bit programmiert, weil man sonst doppelt programmieren muesste.

Jedenfalls laufen die Standardsachen auf dem iPhone 5 und 5C noch schnell genug.

Hauptnachteil der beiden Geraete ist fuer mich eher das das 5 kein LTE 800/2600 kan und man deshalb einen Netzbetreiber mit gutem UMTS Netz oder LTE1800/2100 nehmen sollte. Und das 5C ist eben ein Plastikbomber.

Naturlich sind as 5S und die 6er besser - aber leider auch entsprechend teuer

• Was hat damit zu tun? Jeder Entwickler wird sich freuen nur für eine Architektur zu programmieren. Wenn du es noch nicht weisst,iOS 9 erlaubt sogar reine 64bit Apps. Auf OSX ist Apple viel konsequenter seit Jahren gibs für die Mac nur noch 64Bit Prozessoren. Das heisst man musst nur für eine Architektur programmieren.

Noch was viele Apps haben schon 64bit Unterstützung. Deswegen meinte ich hol mindestens 64bit Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Jeder Entwickler wird sich freuen nur für eine Architektur zu programmieren.

Eben. Und das ist auf absehbare Zeit eben die 32 Bit Variante. ;)

Zweispurig auf 32/64 Bit Programmieren wir man nur fuer komplexe Spiele oder Navigationsloesungen machen, die wirklich davon profitieren koennen.

Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Wenn du es noch nicht weisst,iOS 9 erlaubt sogar reine 64bit Apps.

Ein Programm das iOS 9 und noch dazu mindestens ein iPhone 5S fordert wird sich die naechsten 2-3 Jahre niemand einstellen trauen.

Und wenn dann wird es bestimmt Alternativen geben.

Wie gesagt ist es zwar sicher nicht falsch gleich ein iPhone 5S oder 6 zu nehmen - wenn einem der hohe Preis nicht abschreckt

Aber denke auch mit einem iPhone 5 oder 5C kann man noch laengere Zeit zufrieden sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!