Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Drexter: dann zeige doch mal die Auslieferungszahlen (ungleich Verkaufszahlen (b2b & b2c) ungleich Herstellungszahlen)

Hm, Apple sagt sie wären besser und Samsung ist blöd! (Quelle: Apple) :rolleyes:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Noch besteht bei einem Smartphone-Wechsel keine Meldepflicht bei den Behörden. Woher sollen dafür Statistiken kommen? Es gibt Analysen die irgendwelche Kurven anzeigen. Und was sagen die genau aus? Nichts!

Die Statistik ist Abhängig von der Firma die sie in Aufrag gibt, die Gegend die ausgewertet wird und natürlich auch der Zeitraum.

Daher: Traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    War das jetzt ein improvisierter "Ausfluchtsversuch"? :D

Einer der gründlich ins Höschen gegangen ist :rolleyes:

Viele Grüße
    René

• bei meinem iphone 5 geht bald garnichts mehr. ich hab an der FritzBox (Angaben der Fritzbox) nur noch 20% wlan stärke, im Nebenraum dann nur noch 16% und ab dann gibts auch Abbrüche. das tolle ist aber das mir das iPhone vollem Empfang anzeigt! nennt man das betrug? mein iPad hat überall 100% Empfang. ich glaube das es mit der Antenne vom iPhone 5 Probleme gibt.

• …oder mit Deiner Fritzbox. Ich verwende hier eine AirPort Extreme und habe keine Probleme mit dem WLAN. Auch bei einem Kollegen mit einem Netgear Router funkt alles einwandfrei.

Die Fritzboxen hatten auch schon mit anderen Geräten (BlackBerry Playbook zB) Probleme.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!