ZitatUnd etwas einzubauen, um diesen Verwaltungskomfort (den jedes Pipi-Handy kann) zu haben, ist keine Featuritis!
:top:
ZitatZu itunes unter Windows brauche ich ja nix mehr zu sagen:
links mein 5er anklicken, rechts auf Apps und dann ist mein Rechner erstmal lahmgelegt für Minuten. iTunes schnappt sich 95% CPU und alles steht still.
Es sollte komplett neu werden. Es ist der gleiche Flickenteppich wie gehabt. Auch die Notdürftig hineingefrickelte Dateifreigabe fristet sein Nieschendasein wie gehabt. WLAN Sync funktioniert bei mir noch wie vor überhaupt nicht gut. Zum syncen stecke ich ein Kabel an.
MobileMe wurde komplett eingestampft. Warum? MobileMe war nicht schlecht und hätte weiter ausgebaut werden können. iCloud ist noch immer kein Ersatz für die damalige iDisk, die Funktion für Bilder Gallerien viel in der Form komplett weg. Die aktuellen Funktionen der iCloud sind derart rudimentär dass man sich eine Firma wie Apple dafür schämen sollte. Gut finde ich daran, dass ich nur ein einziges mal meine AppleID eingeben muss und danach alle Dienste fertig konfiguriert sind und auf jedem Gerät synchron.