Ein neuer Mini wäre auch mal nötig. Ich hoffe noch auf ein Macbook Air Retina, nachdem das Macbook Pro und das Macbook Air für dieses Jahr durch sind.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Endlich, ein neuer Mac Mini scheint in Sicht..."Mid 2014""Fehler" wurde just in diesem Moment korrigiert. Ein Update ist aber überfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ein neuer Mini wäre auch mal nötig. Ich hoffe noch auf ein Macbook Air Retina, nachdem das Macbook Pro und das Macbook Air für dieses Jahr durch sind.Warte auch auf das Macbook Air Retina 12" für meine bessere Hälfte.
Wenn die Gerüchte stimmen, soll es dort deutliche Veränderungen/Optimierungen im Formfaktor geben.Das ist noch die mögliche Alternative für das Macbook Pro Retina. Deswegen wollen wir die Entscheidung, was wir dann letztlich nehmen, noch etwas hinausschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
"Fehler" wurde just in diesem Moment korrigiert. Ein Update ist aber überfällig.19:47 und es steht immer noch da...
Mac mini (Mid 2014)
-
Zitat
19:47 und es steht immer noch da...Mac mini (Mid 2014)
Bei mir nicht...
-
Was steht bei Dir als erstes unter Mac Mini?
-
Zitat
Was steht bei Dir als erstes unter Mac Mini?
Der gute alte Mac mini Server (Late 2012) -
Ist doch eigentlich auch egal, oder? Es stand da. Also kommt er bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Der gute alte Mac mini Server (Late 2012)Ja, weg. War wohl länger im Telekom cache
-
Dazu passend hat ebenfalls eine Vorhersage (Apple am Abgrund, keiner möchte Apple-Geräte, Apple auf den Weg nach unten) von manchen Usern hier im TT zu Apple nicht bewahrheitet
Das Allzeithoch der Aktie ist nicht weit entfernt, Kohle wie Heu, Marktanteil gewachsen, mehr verkaufte Geräte.
Any questions?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!