Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Früher hat man "Morning Briefing" und "Evening Update" noch "Bild.de-Lesen", "Facebook-Aktualisieren", "Candy-Crush spielen" sowie "die Ernte bei Farmville einholen" genannt.
    Schöne neue Welt :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hat man das früher so? Wo? In der Uni? :D


    Ich kann das für meinen Teil so nicht bestätigen. Ich bin weder bei Facebook, noch spiele ich derartige Spiele.


    Nur die Bild bzw. den Axel Springer Verlag darfst Du medial und meinungsbildend nicht unterschätzen. Das haben schon mehrere im Leben falsch eingeschätzt und mussten es dann bitter durch den einen oder anderen eigenen Rücktritt erfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Nur die Bild bzw. den Axel Springer Verlag darfst Du medial und meinungsbildend nicht unterschätzen. Das haben schon mehrere im Leben falsch eingeschätzt und mussten es dann bitter durch den einen oder anderen eigenen Rücktritt erfahren.


    Danke für die Vortrag, Herr Lehrer. Das wusste ich bisher nicht. Darf ich mich nun wieder setzen oder muss ich noch weiterhin stehen? ;)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nachdem ja heutzutage alles 'Laissez faire et laissez passer' und liberal gehandhabt wird, diene ich Dir gerne die Wahlfreiheit an. ;)

  • Dein Anwendungszweck ist kein aussergewöhnlicher und in der Tat wünsche ich mir gelegentlich auch ein grösseres Display bei identischen Gerätemaßen :D



    Vielleicht wirst Du mit einem BB Z30 glücklich, bis Apple passendes Gerät liefert.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Danke, mostwanted.


    drago:
    Dann versuche halt mal das iPad Mini in die Hemdtasche oder in das Sakko zu schieben.
    Und eine revolvergürtelähnliche Halterung dürfte auch schwierig sein.


    Das kann es doch nun wirklich nicht sein, oder:



    Beim Mini schaut es auch nicht besser aus.

  • Für so wichtige Dinge die du da erledigen musst, wären mir bei einem Handy auch die kolportierten 4,7 oder 5,5 Zoll zu klein. Insofern bleiben da nur die iPads wenn es von Apple sein soll. Und da Geschäftsleute in der Regel auch eine Aktentasche bei sich tragen, dürfte es kein Problem sein, das iPad am Anfang der Straßenbahnfahrt rauszuholen und vor dem Aussteigen wieder hineinzulegen.

  • Du scheinst den Sachverhalt einfach nicht zu ergreifen, auch wenn ich ihn klar und eindeutig dargelegt habe. Deshalb gebe ich es auf, mit Dir einen vernünftigen und sachlichen Dialog zu führen. Das scheint eine verlorene Liebesmüh zu sein. :rolleyes:

  • derAL


    In deiner Sig. steht MS One Drive 150 GB. Ist das ein Schreibfehler und du meinst 15GB oder hast du wirklich 150 GB :eek: ?


    @all


    Sorry für das kurze OT


    :)

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!