Naja, Jobs hatte ja auch Antennagate zu vertreten. Mit Jobs hat die aktuelle Situation wenig zu tun.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
??? Habe doch genau dies geschrieben. ???
Aber es gibt hier ja immer einige die meinen, dass mit Jobs Tod Apple den Abstieg besiegelt hat.
-
Bist jetzt überrascht, dass wir diesmal gleicher Meinung sind?
Zwar sollte sich Cook niemals die Frage stellen, 'wie es Steve gemacht hätte', manchmal (nicht immer) würde das aber mMn Sinn ergeben ...
-
Nein, derAL, ich bin nicht überrascht darüber, dass wir gleicher Meinung sind.
Ich kann nur die Produkte und Services Apples durchaus differenziert betrachten und sehe/suche nicht immer nur das Negative.
Zu deiner iMac-Frage: Frag doch mal im richtigen Unterforum (-> Hardware), dann bekommst du vielleicht auch eine Ontopic-Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Naja, das macht schon einen Unterschied, ob Sensoren offenbar fehlerhaft arbeiten oder eine Hülle vom gewöhnlichen Gebrauch abnutzt, findest Du nicht?Erst mal abwarten, wie sich die Sache mit den Sensoren weiterentwickelt. Fuer eine Runde Asphalt 7 haben sie bei mir jedenfalls vollkommen genuegt. Moeglicherweise tut's da auch einfach ein Software-Update; das duerfte bei der Huelle nicht helfen
Fuer deine Frage zum Mac machst du am besten einen eigenen Thread auf, da wird dir sicher gerne geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
So nebenbei; wer kennt sich mit dem iMac aus (gerne auch über PN)?
Welche Konfiguration macht Sinn? 27" Zoll, Bildbearbeitung (überwiegend Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, Adobe Dreamweaver, nebenbei Surfen, TV, Musik, Office und Exchange). Reichen da 8 GB RAM oder soll man neben einem i7-Prozessor, Superdrive (3GB) und der besten Grafikarte noch was berücksichten? Was empfiehlt Ihr mir? Was ist wichtig? Läuft da Citrix Xen App (Benötigt mein webbasiertes Börsen-Realtime-Programm?Fusion Drive ist zu empfehlen, ansonsten reicht auch die kleinere Version des iMac, da diese Anwendungen alle problemlos laufen. Ram kann man beim 27er selbst aufrüsten für kleines Geld.
Grafikkarte langt auch die kleine Version, ausser Du spielst.Wichtig: 3 Jahre Apple Care
Fusion DriveGenerell benötigt OSX - vor allem das jetzt neu erscheinende - wenig RAM im Vergleich zur Windows Welt.
Alternativen:
15" MacBook mit externem Display.
Mac Mini (Wenn jetzt ein neuer mit HD 5000 kommt) erfüllt diese Ansprüche auch, ist kinderleicht mit SSD und RAM aufrüstbar (Macht Gravis z.B.-wenn Du nicht selbst ran willst wegen Garantie), hält ewig und kostet wenig.
Ich selbst nehme kleinere Festplatten (SSD) und habe die Daten auf externem NAS. Dir würde ich zur Datensicherung zumindest Timecapsule empfehlen.
-
GSMArena: Apple iPhone 5s is the top selling device in the US in September
In just 10 days, the newest iPhone has outsold Samsung's Galaxy S4 and became the top selling smartphone in the US for the month of September.
Edit: cellular-new: China Mobile Likely to Start iPhone Sales in November
Das wird den Absatz auch nochmal kräftig ankurbeln.
-
Es werden auch 27" Retina Displays kommen. Ich hoffe diesen Monat noch.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es werden auch 27" Retina Displays kommen. Ich hoffe diesen Monat noch.Glaub ich nicht dran.
Was sollen die kosten ?
Das Mac Book Retina ist ja nicht wirklich ein Schnapp. Stelle ich mir für die "breite" Masse
problematisch vor -
Kommt definitiv (nur: Wann?).Dieses Jahr zu 50,9%. Behebt dann das Problem, das Apple keine Displays mit geringerer Auflösung hat. Oder Apple stellt das für 4K Displays von Fremdherstellern zur Verfügung, aber warum denen das Feld überlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!