Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wann endet Quantitative Easing 2 (QE2) der Fed (und die Geldschwemme der EZB) und welche Auswirkung hat das auf den Bond- und Aktienmarkt, wo die Liquidität hauptsächlich hingeflossen ist, wenn diese Liquidität am Markt wieder abgeschöpft wird? Wenn Apple 10% des ganzen Corporate Cash hält?

Keine Ahnung, da brauche ich den Publikumsjoker ;)

Wie war eigentlich der erste Tag? :)

• Für den Joker ...

Danke der Nachfrage :). Freude kam auf, was wieder mal alles ansteht. Aber die US-Haushaltsperre und Italien wurden entspannt aufgenommen. Schauen wir mal, ob der Markt auch beim 15.10. so entspannt bleibt, wenn die US-Schuldenobergrenze erreicht wird und die USA dann keine Bonds mehr ausgeben dürfen. Insgesamt eigentlich ein guter Tag; meine vierwöchige Urlaubsentspannung hat sich noch erhalten. Und 18:45 Uhr war dann doch eine relativ gute Zeit, als ich wieder nach Hause fuhr. ;)

• Na dann wuensche ich dir, dass die Erholung noch moeglichst lange anhaelt. Erfahrungsgemaess verfliegt sie leider relativ schnell. Und nun gute Nacht, die UPS1 ist sicher gelandet ;)

• Apple könnte grad so dicke Einkäufe machen, aber das werden die LEIDER nicht. Blackberry und Loewe sind grade insolvent. Bei ersteren holt man sich Business Know-how und Haufen Patente und bei letzteren würde man dem echten Apple TV einen großen Schritt näher kommen. Bei dem Bargeldvermögen beides Schnäppchen.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Fande den Kommentar auch reichlich unpassend.
    Kann einer Insolvenz = Verlust von Arbeitsplätzen & Verringerung der Marktvielfalt kein rumgegrinse abgewinnen.
    Egal welche Firma es betrifft.

Sehr richtig! Hawk's soziale Kompetenzen sind leider nicht so weit entwickelt, wie sein Enthusiasmus für Apple.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Gähn....

So stelle ich mir die Beiträge einer sachlichen, gediegenen Diskussion vor. Bitte mehr davon.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!