ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
derAL: Um dir treu zu bleiben muesstest du jetzt auch noch die aktuelle Kursentwicklung zitieren.
In den USA ist Apple mit 6% Aufschlag in den Tag gestartet, aktuell sind's noch gut 4%.
Ja wenn ich das darf? Sonst wird ja immer darüber gemotzt, wenn ich schreibe, dass es runter geht oder das Wallstreet-/Börsen-Geflüster kommentiere.
Summery:
http://mobile.businessweek.com/quote/aapl:us
Um 486 USD, knapp plus 4%. Das Zwischenhoch knapp über 500 USD sollten sie zunächst schaffen. Am 52-Wochen-Chart könnt Ihr jedoch sehen, dass der Weg noch ein weiter ist. :p
Timba:
Wenn ich als langjähriger Apple-Kunde (iPod und iTunes) Apple wieder mehr berücksichtigen werde, dann vielleicht erstmals mit dem iPad. Meine Priorität bei Mobiltelefonen liegt bei der Kamera. Da ist Nokia noch state-of-the-art. Auch habe ich immer nur ein Gerät im Sakko. Und mein Maßkonfektionär (kein Maßschneider, soviel will ich dann doch nicht ausgeben ;)) berechnet kräftige Aufschläge, wenn da noch mehr Taschen für noch mehr Geräte eingearbeitet werden sollen. Außerdem ist es meiner Figur nicht zuträglich. Will ja auch nicht aussehen, wie ein Uhrenschmuggler.