Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
9 mio iPhones in 3 tagen verkauft... Nicht schlecht
Edit: PM von Apple: http://www.apple.com/pr/librar…lion-Sets-New-Record.html
2000 iPhones pro Minute - erstaunlich.
-
Das kann doch gar nicht sein, Apple ist doch (von einigen hier seit Jahren vorhergesagt ) kurz vor der absoluten Pleite
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Das kann doch gar nicht sein, Apple ist doch (von einigen hier seit Jahren vorhergesagt ) kurz vor der absoluten PleiteDas hat hier eigentlich niemand geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das hat hier eigentlich niemand geschrieben.Wenn man diesen Thread-Verlauf hier ansieht, gibt es nicht wenige, die sich das zumindest erhofft hätten
-
Zitat
Wenn man diesen Thread-Verlauf hier ansieht, gibt es nicht wenige, die sich das zumindest erhofft hättenAuch das hat hier niemand geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Auch das hat hier niemand geschrieben.Stimmt gerade du gehst hier vorbildlich und sachlich zu Werke wenn es um Apple geht , hatte ich schon fast vergessen
-
Zitat
Stimmt gerade du gehst hier vorbildlich und sachlich zu Werke wenn es um Apple geht , hatte ich schon fast vergessenVersuchst Du gerade, persönlich zu werden? Warum?
Ich kritisiere Apple, bemühe mich dabei aber dennoch um Sachlichkeit und Argumente. Wundert mich aber nicht, dass das anders wahrgenommen wird, denn Kritik an Apple - egal wie sachlich man sie vorbringt - wird von einigen Menschen immer als Blasphemie wahrgenommen.
Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
...
Warum gibt es bei Appleprodukten immer so heftige Debatten und Beschimpfungen?Weil der Preis sehr hoch angesetzt ist, nicht alle es sich leisten können, aber viele wollen es...
Weil Apple, wie hier ersichtlich, als Statussymbol vermarktet wird, und eine Kritik am Produkt oder dessen P/L-Verhältnis als Angriff auf den Status des Apple-Kunden empfunden wird, und dementsprechend versucht wird, die imaginäre Hackordnung offensiv zu erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
9 mio iPhones in 3 tagen verkauft... Nicht schlechtEdit: PM von Apple: http://www.apple.com/pr/librar…lion-Sets-New-Record.html
2000 iPhones pro Minute - erstaunlich.
Verkauft aber noch nicht geliefert?!
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!