Eine gute und wichtige Diskussion, allerdings hat sie allerhoechstens am Rande etwas mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Wer keine Zensur will, für den gibt es doch genug Alternativen. Man ist zum Glück nicht gezwungen Apple Produkte zu kaufen. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.Für mich überwiegen die Vorteile des Apple Ökosystems mehr als die Nachteile. Es ist eine stabiles System mit dem ich perfekt arbeiten kann.
Du versuchst wohl krampfhaft ein Problem zu finden wo kein ist. Ich habe schon einmal geschrieben sollte Apple mal wirklich auf den absteigenden Ast sein, kann man so ein Thread eröffnen.
Gibs auf und ignoriere der AL’s Postings einfach. Ganz nach dem Motto don’t feed the troll.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Gibs auf und ignoriere der AL’s Postings einfach. Ganz nach dem Motto don’t feed the troll.Gute Idee. Das empfehle ich jeden, der sich nicht mit Kritik auseinandersetzen kann und will.
Für mich persönlich (und für einige andere vielleicht auch) hat das den Vorteil, dass der Thread nicht mit solchen wenig sinnstiftenden Kommentaren gespickt wird :cool:.
Eine klassische Win-Win-Situation also :D. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Versuch' doch mal, hier bei TT ueber Jailbreak und Unlocking zu diskutieren :p
Auch wenn das ja schon kam - nur noch mal für das Protokoll:
Du hast da eben nicht wirklich den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum betreibt, mit Apples Zensur verglichen, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
...den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum ...
Is klar, vor allem wegen Jailbreak-Diskussionen ......
Ansichten, mindestens so alt wie die Forensoftware :eek: -
Zumal das "Problem" der Zensur alle digitalen Medien haben, egal ob sie von Google, Amazon, Thalia oder Apple kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du hast da eben nicht wirklich den reinen Schutz vor möglicherweise äußerst teuren juristischen Konsequenzen für Carsten, der das Forum betreibt, mit Apples Zensur verglichen, oder?Der Hausherr macht die Regeln. Das ist hier bei TT nicht anders als bei Apple oder anderswo. Das "warum" ist dabei vernachlaessigbar. Wenn mir als Nutzer die Regeln und die dadurch etablierten Restriktionen nicht gefallen (auch hier sind die Gruende irrelevant), muss ich mich nach Alternativen umschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Is klar, vor allem wegen Jailbreak-Diskussionen ......
Ansichten, mindestens so alt wie die Forensoftware :eek:Wir haben schon sehr lange keine Jailbreak-Diskussion mehr abgewürgt - aus gutem Grund.
-
Deutschland nicht China:
- Toilettenpausen werden mit der Stoppuhr gestoppt
- keine oder zu kleine Pausenräume
- zu wenige Sanitäre Anlagen
- bei verlassen des Stores ist jeder Mitarbeiter des Diebstahls verdächtig
- wer eine Schraube an seinem iPhone festzieht erhält die sofortige und fristlose KündigungDank dem Einzug von Gewerkschaften verliert Apple einen erheblichen Kontrollberlust in Deutschland. Store Mitarbeiter werden dann hoffentlich nicht mehr länger wie Schlachtvieh gehalten.
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/fr…r-gemessen/story/24832918
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!