Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Und wie alle Concepts Arts dreht es mir den Magen um. Gott sei Dank haben Nutzer bei der Entwicklung nichts mitzureden.

Na also die Wette hättest du im Vorfeld schon verloren :D

Denn mittlerweile stehen sogenannte "User" schon auf Apples
    Gehaltsliste.
    Falls du dich damals an das Vorkonzept des Notification Centers
    erinnern kannst ;)

• Ich liebe Google Now. Die neueste Version der Google Suche ist perfekt. Ich nutze alles Mögliche von Google ausser Android :D.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ein "World-iPhone" welches sämtliche Frequenzen unterstützt ist sofort gekauft. Was iOS7 angeht bin ich sehr positiv gestimmt. Die Verarbeitungsmängel sollte Apple ja mittlerweile im Griff haben und bunte iPhones wie der iPod touch wären genial.

Kameras in Smartphones stoßen langsam an ihre physikalischen Grenzen, ich denke 13MP wird man dem neuen Gerät trotzdem spendieren, den Akku verbessern, also gute besser machen.

Ohne vollen LTE Support ist für mich die Anschaffung eines neuen Handys aber absolut sinnlos.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Kameras in Smartphones stoßen langsam an ihre physikalischen Grenzen, ich denke 13MP wird man dem neuen Gerät ...

Also 41 Megapixel sind da schon mal kein Problem, take a look (PDF) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!