Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    'Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen lässt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.' (Oscar Wilde, 1854 - 1900)

Vernünftiger Akku ... :D

P.S.: Aber mal etwas OT zum Schmunzeln ;)

Tja, aber wenn sich Argumente mit der Erfahrung decken, ist es nicht so
    wie Oscar Wilde es meinte :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    'Es ist sehr gefährlich, zuzuhören. Hört man zu, kann man überzeugt werden, und wer sich durch ein Argument überzeugen lässt, ist ein von Grund auf unvernünftiger Mensch.' (Oscar Wilde, 1854 - 1900)

Vernünftiger Akku ... :D

...

Gut, dass wir hier immernoch über Technik sprechen und nicht im Philosophie Forum gelandet sind...
    ...auch wenn du da sicherlich in meinem Ranking ganz vorne mit dabei wärst... :D :p

;)

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Bei FAST ALLEN Geräten sollte man sagen.

http://www.ifixit.com/Teardown/HTC+One+Teardown/13494/1

iFixit ist schon super, aber alles ist auch nicht so wie Sie es beschreiben.
    Mit entsprechendem "Werkzeug" ist es z.B. viel einfacher einen iMac 2012 zu zerlegen als die "Magnet-befestigten".
    Da legen Sie so eine hohe Latte an.
    Vor allem mit nem Heißluftföhn an Scheibe.... gggrrrrrr.....

Jeder der es hinter sich hat weiß wovon ich spreche.
    In den iMac 27" late 2012 baut man wenn man gut ist in weniger als 20 min ne SSD ein.
    Glas und Display zu verbinden mag für manche an der Stelle wieder ein Problem darstellen, kosten,
    Mülltrennung etc.
    Aber um ein perfektes Setup vorzunehmen... Einfach genial.

Es wird eben alles ein wenig einfacher.

• Bankhead: Solange du den Link so vollkommen unkommentiert stehen lässt, hat er doch in diesem thread nichts verloren - oder was genau ist daran jetzt die "schlechte Nachricht"? :confused:

• Wenn es so kommen würde, würde ich es wirklich nicht schön finden und für mich wäre es immerhin eine schlechte Nachricht ;)

Nee, ist doch schon längst als Fake "entlarvt" worden.

Mal zurück zu den (guten) Nachrichten für Apple:

&

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zu den comScore-Zahlen noch ein Bild:

http://www.asymco.com/2013/04/…outperformance-in-the-us/

Apple ist ja sowas von dem Untergang geweiht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!