Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Kauf dir nen Androiden und werd glücklich!

Bei Apple bist du falsch, Rest siehe meinen vorherigen Beitrag :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    So ist es auch bei Apple,
    das Interface wird nicht groß angetastet,
    gerade dass ist das Erfolgsrezept davon!

Wer Gameboyfeeling haben will, kaufe sich ein Android!
    ..

Was hat das mit "Gameboyfeeling" oder auch "blinki blinki" zu tun, wenn man mal ein wenig mehr Individualisierung erwartet.
    Es ist einfach lächerlich, dass man keine Kalendereinträge zumindest im NC sieht oder auch Schnelleinstellungen dort hat.
    Und glaube mir, beides wird kommen. Die Frage ist nur, wann!

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was hat das mit "Gameboyfeeling" oder auch "blinki blinki" zu tun, wenn man mal ein wenig mehr Individualisierung erwartet.
    Es ist einfach lächerlich, dass man keine Kalendereinträge zumindest im NC sieht oder auch Schnelleinstellungen dort hat.
    Und glaube mir, beides wird kommen. Die Frage ist nur, wann!

Und glaube Du mir,
    es ist perfekt so wie es ist und, wenn Apple nicht seine Stammkunden verlieren möchte, bleibt es so!

Kauf Dir doch nen Androiden, was ist so schlimm daran?
    Da hast alles was du willst und könntest, wie viele andere, dieses "Geplauder" hier sein lassen!

Langsam verstehe ich die Mods nicht mehr, mal überregulieren die, dann wird so ein schrotttread einfach am leben gelassen!?

Frei nach dem Motto:
    " Huch, bei Apple haben Mitarbeiter Blähungen, jetzt haben alle Darmkrebs und Apple stirbt"!?

Mehr Sinn haben viele der Beiträge hier auch nicht!

Da wollen viele Androideigenschaften haben, aber es muss ein IPhone sein, was sie besitzen!?
    Das wirft die Frage auf, wieviele Apple Besitzer wohl ein " gesundheitliches" Problem haben!?

Oder hast Du schon mal mit VW diskutiert, warum die nicht so innovativ sind wie Ford oder Opel?
    Ich antworte Dir schon mal:
    " Warum sollten wir? Wir verkaufen mehr Golf als andere Hersteller ihre Kompaktwagen!"

Und genau so ist es bei Apple,
    "Never Change a runnig System", heißt dies seit vielen Jahren!

• Zitat

Und glaube Du mir,
    es ist perfekt so wie es ist und, wenn Apple nicht seine Stammkunden verlieren möchte, bleibt es so!

Nö! ;)
    Zu Deinen restlichen Ausführungen nehme ich Stellung bei Erscheinen von IOS7.
    #Wiedervorlage#

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Kauf dir nen Androiden und werd glücklich!

Bei Apple bist du falsch, Rest siehe meinen vorherigen Beitrag :D

Das sagst du einem, der ein MacBook hatte, als es noch nicht "in" war und vom ersten iPhone (aus den USA) bis iPhone 5 dabei war. So überheblich war schon mal Nokia bevor es bergab ging, so überheblich war auch der ehemalige iOS-Chef Forstall bevor er gekündigt wurde. Jonathan Ive ist jetzt der neue Chef und ich habe große Hoffnungen, dass es allerspätestens mit iOS 8 ein Umdenken gibt!

P.S. Als iPhone-Stammkunden hat mich Apple bereits verloren und ich bin nicht der einzige!

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• :D
    Wir werden sehen :top:

Aber, von dehnen die ich kenne, mich eingeschlossen,
    werden die iPhone User immer mehr!
    Trotz oder wegen der Einfachheit und Kontinuität des Systems!

Alles was viele an Androiden gut finden, Witgets usw, müllt nur das System zu und verkompliziert die Bedienung,
    und hat mich sogar zurück zum iPhone geführt.
    So auch viele meiner Kollegen, Familie usw.

Aber die Zeit wird's zeigen.

Wir können ja nochmal in ein oder zwei Jahren darüber sprechen
    ;)

• Das was du Kontinuität nennst, ist Einfallslosigkeit und Mangel an Innovation (was das Unternehmen einst ausgemacht hat). Ersteres zeigt sich vor allem darin, dass Apple Funktionen der Konkurrenz einbaut und als große Neuigkeit feiert. Anders gesagt, ruht sich Apple auf Lorbeeren aus.

Aber stimmt, lass uns paar Monate später nochmal darüber reden. :top:

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

• Oh mein Gott bitte keine Widgets bei iOS. Diesen Müll braucht kein Mensch, ausser Android User :D.

Ich hoffe Apple ändert bei iOS nichts und lässt alles alles so wie es ist. Und ich verstehe auch net wozu man diese Sbsettings braucht. Bei mir ist Wlan und 3G immer eingeschaltet. Wozu auch andauernd bei irgend welchen Einstellungen rumfummeln. Einmal einschalten und Fertig.
    Am Ende ist das ganze System zugefüllt mit irgendwelchen Spielereien die alles nur noch unübersichtlicher machen. Ich liebe die Einfachheit und Stabilität von iOS.

Und viele die sich darüber Beschweren können doch ganz leicht ein Androiden mit 20 Kernen und 20 GB RAM kaufen :D :cool:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• medox

Ich habe auch mal gedacht, ein Nokia N95 8GB ist das höchste der Gefühle und besser kann man es kaum machen.

Symbian S60 war doch so toll...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!