Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Ach derAL, ich muss nicht so 'wirken' dass es dir gefällt oder wie du es dir wünschst.

Aber zur Anmerkung: Hast du dich nicht beschwert, dass ich ja persönlich werden würde? Glashaus und so...

EDIT (immerhin kennzeichne ICH es noch ;)): Für mich sind die Besucherzahlen eine genauso schlechte Nachricht wie die Preissenkung. Ich dachte daher, dass es für die 'Kritiker' eine ebenso schlechte Nachricht ist wie die Preissenkung...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und das MacBook Pro in 13" scheint auch nicht wirklich gut zu laufen (welch Wunder):

Preissenkung für MacBook Pro

Der Preis für das MBPr 13" passt nun endlich, 1.749 Euro waren im Vergleich zur 15"-Variante ein schlechter Witz!

Ob man sich mit dieser Preissenkung viele Freunde machen wird?
    Für mich die erste schlechte Nachricht in diesem Thread! Allerdings bin ich mit meinem MBPr 15" noch ganz gut weggekommen, habe selber deutlich unter 2.000 Euro dafür bezahlt.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Naja, Preissenkung würde ich das ja nicht gerade nennen.

Hast Du die Meldung richtig gelesen? :confused: 250 € für das 13,3" Retina finde ich schon eine deutliche Preissenkung (fast 15%)!

• Klar, keine Frage...

Die könnten oder sollten das aber mal bei allen Modellen machen, dann wirds etwas realistischer!

So ist es immernoch sehr überzogen, Design und Verarbeitung sind ja super, aber für das Gesamtpaket ist ja fast jeder 500-600 Laptop besser von Preis/Leistung ;)

Wenn die etwas von diesen 1000€ nach unten abrücken würden wäre ein MacBook Pro sicherlich mal eine Überlegung wert

• Zitat

Original geschrieben von derAL Eine Preisreduzierung ist die natürliche Reaktion eines Unternehmens auf eine nachlassende Nachfrage oder aufgrund einer wettbewerbsspezifischen Situation.

Das muss nicht unbedingt sein, es könnte genau so gut sein daß Apple seine Bestände abverkaufen möchte ;)

• Das hat man in der Vergangenheit auch nicht gemacht. Da wurde das dann über die Refurbished-Sparte gemacht. Und zwar erst dann, wenn die neuen Produkte verfügbar waren.

Außerdem ist das 13,3" Retina ja noch ziemlich frisch.

• Zitat

Original geschrieben von lars85

Wenn die etwas von diesen 1000€ nach unten abrücken würden wäre ein MacBook Pro sicherlich mal eine Überlegung wert

Bitte nicht, es reicht ja schon, dass das iPhone mittlerweile mit nahezu jedem Anbieter erhältlich ist. Der Preis für ein MBP ist schon ganz gut, der passt!
    Einzig der Preis eines iMac könnte mal wieder auf 1.149 Euro gesenkt werden!

Welche Windows-Dose hat denn ein Retina-Display vorzuweisen? Oder einen Alublock-Corpus? Oder dieses stimmige Design?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bitte nicht, es reicht ja schon, dass das iPhone mittlerweile mit nahezu jedem Anbieter erhältlich ist.

Was ist daran jetzt schlecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!