Hallo,
nutzt jemand die Mein o2 App?
Habt ihr Login-Probleme?
Sind die seit dem aktuellen Update (was ein Downdate ist) behoeben?
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Hallo,
nutzt jemand die Mein o2 App?
Habt ihr Login-Probleme?
Sind die seit dem aktuellen Update (was ein Downdate ist) behoeben?
Ich nutze die App und konnte bisher keine Probleme mit dem Login feststellen.
Bei mir funktioniert sie "normal". Einloggen, Anzeige der Daten und möglicher Tarifwechsel sind möglich.
Läuft ohne Probleme.
Nach dem (Widget)Update gab es bei mir Probleme beim Log-In mit Touch-ID. Nachdem o2 das Widget wieder rausgenommen hat, läuft bei mir alles wieder normal.
Grüße
Bei mir ist die App seit Anfang letzter Woche mehr oder weniger kaputt.
Sie haben da in den letzten Tagen an der iOS-Version herumgeschraubt, wollten ein Widget hinzufügen und so weiter (Versionsverlauf und Release notes im AppStore) und es dabei wohl zerlegt.
Erst war FaceID kaputt, zwei Tage später hat er das Passwort nicht mehr akzeptiert. Daraufhin wurde mein Account geblockt, da zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche… Account wiederhergestellt, neues Passwort vergeben… kein Erfolg.
Ab Donnerstag war dann Ende: Man hat ein Hotfix veröffentlicht, das es noch schlimmer gemacht hat. Die App startet nicht mehr und wird nach 2-3 Sekunden vom Watchdog abgeschossen.
Browser-Kundencenter ging aber immer bisher.
Edit: Habe mal die App deinstalliert und neu geladen. Grundfunktionen ist jetzt wieder da, sie stürzt aber immer ab, wenn man auf die Rechnungsdetail klickt.
Vielleicht ist das nur beim IPhone so. Über Android läuft es wie gesagt problemlos bei mir.
Alles anzeigenBei mir ist die App seit Anfang letzter Woche mehr oder weniger kaputt.
Sie haben da in den letzten Tagen an der iOS-Version herumgeschraubt, wollten ein Widget hinzufügen und so weiter (Versionsverlauf und Release notes im AppStore) und es dabei wohl zerlegt.
Erst war FaceID kaputt, zwei Tage später hat er das Passwort nicht mehr akzeptiert. Daraufhin wurde mein Account geblockt, da zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche… Account wiederhergestellt, neues Passwort vergeben… kein Erfolg.
Ab Donnerstag war dann Ende: Man hat ein Hotfix veröffentlicht, das es noch schlimmer gemacht hat. Die App startet nicht mehr und wird nach 2-3 Sekunden vom Watchdog abgeschossen.
Browser-Kundencenter ging aber immer bisher.
Edit: Habe mal die App deinstalliert und neu geladen. Grundfunktionen ist jetzt wieder da, sie stürzt aber immer ab, wenn man auf die Rechnungsdetail klickt.
Hatte ähnliche Probleme mit meinem iPhone. Seit Sonntag & mehrfachen Passwort zurücksetzen funktioniert alles wie gehabt. Rechnungen lassen sich auch normal einsehen.
Hallo,
sieht so aus, als ob es überwiegend iPhone / iOS Nutzer getroffen hätte.
Auch bei uns (teltarif.de) musste eine App komplett gelöscht und frisch installiert werden. bei mir reichte es, das Passwort neu zu vergeben.
Meinen Zugang haben sie am PC sowie an der App komplett zerlegt. Nutzername nicht bekannt seit heute Mittag.
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