Mobilcom-Debitel: md CallYa Gültigkeit?

  • Wobei ich es als Vorteil sehe wenn man alle 15 Monate aufladen muss und die Karte dadurch am Leben bleibt und nicht wie bei Vodafone direkt wo man zwar nie aufladen muss ,aber alle 90 Tage Anruf tätigen muss.

    Du mußt nur alle 90 Tage nutzen, wenn du nicht (mehr) auflädst. Per Aufladung verlängert sich Gültigkeit automatisch.

  • Du mußt nur alle 90 Tage nutzen, wenn du nicht (mehr) auflädst. Per Aufladung verlängert sich Gültigkeit automatisch.

    OK,das ist ein sehr wichtiger Hinweis.


    Dann muss ich mir da keine Sorgen machen.


    Vielen Dank 👍.

  • Ja ich nutze eine md callya und der Carrier hat sich nicht geändert im Display. Es werden auf eBay Kleinanzeigen jede Menge callya Karten von Freenet

    angeboten.

  • Was ? Interessant...

    Im CallYa Forum hat ein Moderator geschrieben:


    aktuell im Projekt in der Verprobung.


    Die Freigabe wird ab Mitte März erwartet, zuerst soll es bei den Black- und Digital-Tarifen ausgerollt werden.


    Bei allen anderen Callyatarifen müssen wir dann schauen, muss ggf. manuell gebucht werden.


    Ja ich nutze eine md callya und der Carrier hat sich nicht geändert im Display. Es werden auf eBay Kleinanzeigen jede Menge callya Karten von Freenet

    angeboten.

    Habe auch eine Mobilcom Debitel beziehungsweise Freenet Magenta Telekom Prepaid Karte und da steht Telekom.de-Freenet im Display.


    ja,ist ja im Endeffekt egal.


    Hauptsache es läuft alles problemlos und das tut es

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stand vorher Telekom md und ist nun auf Telekom Freenet gewechselt im Display ?

  • stand vorher Telekom md und ist nun auf Telekom Freenet gewechselt im Display ?

    Das weiss ich nicht,da ich die Telekom Karte erst seit 1 Woche aktiv gsvd habe.


    Da war es dann direkt mit Freenet hinterlegt.


    Die CallYa Karte wurde auch erst vor kurzem aktiviert und mit Freenet Starter set gekauft,und hat trotzdem mobilcom Debitel im Display stehen.

  • Das weiss ich nicht,da ich die Telekom Karte erst seit 1 Woche aktiv gsvd habe.


    Da war es dann direkt mit Freenet hinterlegt.


    Die CallYa Karte wurde auch erst vor kurzem aktiviert und mit Freenet Starter set gekauft,und hat trotzdem mobilcom Debitel im Display stehen.

    Interessant dass es noch Telekom SIM Karten gibt von Freenet für callya. Ich habe weder auf eBay noch eBay Kleinanzeigen welche gesehen in letzter Zeit. Woher stammt Deine?

  • Interessant dass es noch Telekom SIM Karten gibt von Freenet für callya. Ich habe weder auf eBay noch eBay Kleinanzeigen welche gesehen in letzter Zeit. Woher stammt Deine?

    Was meinst du mit Telekom Sim für CallYa?


    Ich habe eine vodafone CallYa von Mobilcom Debitel (Freenet) und eine Magenta mobil Prepaid Telekom Sim Karte von Freenet.


    Die habe ich bei Mediamarkt gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!