Hier der Grow zu 19,99 €
Du musst oben "Neukunden" anklicken, statt O2-Kunden, dann kostet er 29,99. Die zehn Euro weniger gibt's für einen Zweitvertrag, oder für Jugendliche, etc..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Grow zu 19,99 €
Du musst oben "Neukunden" anklicken, statt O2-Kunden, dann kostet er 29,99. Die zehn Euro weniger gibt's für einen Zweitvertrag, oder für Jugendliche, etc..
Die 10€ weniger gibts beim Partnervertrag aber nur beim 24-Monatsvertrag, nicht beim Flex.
Ach Leute, so schwierig ist das doch nicht:
Grow 29,99€ regulär und Flex
19,99€ als Kombi, als Young People, als 60Plus-Vorteil und Friends & Family
Anschlusspreisbefreiung für alle 24-Monatstarife, außer Friends & Family
Und wer noch weniger zahlen möchte, geht in den nächsten MediaMarkt und schließt den regulären Grow ab mit dem Google Pixel 6 für 1€. Verkauft dies über Ankaufportale für aktuell je nach Farbe ca 460€. Und kommt so auf effektiv ~11€ für einen Grow.
Bei einem Onlinehändler für 60+ 12 € pro Monat.
Bei einem Onlinehändler für 60+ 12 € pro Monat.
Ein Tip, wen du da meinst, wäre hilfreich…
Ein Tip, wen du da meinst, wäre hilfreich…
Handystar.tv und nur telefonisch
Handystar.tv und nur telefonisch
Ach so, das hatten wir doch schon.
Aber nicht für 60+ und 12 €.
Mir wird der Grow online als Verlängerung für 19,99 Euro angeboten.
Mein Vertrag läuft noch über 15 Monate.
Bei h... für 60+ 12 € pro Monat.
Jetzt bei h... "etwas" teurer15 €, dafür für jeden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!