Und was hast du als Kombigeber?
Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst
-
-
-
Blue All In Premium V2015 Migrationstarif der "optimiert" ist und den ich mit ins Grab nehme und wo o2 alles versucht mir den abzuluchsen.
-
Kann mir jemand sagen, ob man beim o2 Grow das Unlimited (Monats-)Pack (für 40€) buchen kann? Kann das mal Jemand nachschauen?
-
Kann mir jemand sagen, ob man beim o2 Grow das Unlimited (Monats-)Pack (für 40€) buchen kann? Kann das mal Jemand nachschauen?
Ich habe grade nachgeschaut. Man könnte o2 My Data Unlimited (1M) für 39,99 Euro im o2 Grow buchen.
-
Super. Lieben Dank für die Info!
-
Bei MM soll es einen 450 € Gutschein bei Vertragsabschluss dazu geben, meldet Inside-digital
-
Bei MM soll es einen 450 € Gutschein bei Vertragsabschluss dazu geben, meldet Inside-digital
Ob da wohl nachträglich der Kombirabatt buchbar ist?
Btw. auf der Media Markt Seite ist nur ein 300€ Coupon angezeigt und das Angebot scheinbar nicht aufrufbar.
-
Ob da wohl nachträglich der Kombirabatt buchbar ist?
In der Regel nicht, man kann es aber versuchen, manchmal klappt es.
-
…
Btw. auf der Media Markt Seite ist nur ein 300€ Coupon angezeigt und das Angebot scheinbar nicht aufrufbar.
Geht:
3A240420-92B7-4A1D-946E-736F85BA3695_autoscaled.jpg
-
Wo stehen die 450€? Ich sehe nur 300€ MM Coupon für den O2 Grow.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!