Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • O2 Grow hat nur einen Rabatt von 10 €.


    https://www.o2online.de/priori…r-50&code=221602659023065

    Er wollte ja auch den Free L Boost.


    mir wäre ein solcher Upgrade meines Vertrages auf 120GB auch lieber als Grow. Aber ich will keinen zusätzlichen Vertrag, sondern die Nummer behalten. Gibts da einen einfach Upgrade-Weg? Der Grow wird mir als Upgrade für 20€ angeboten, aber der Free L boost nur für 40€.

  • genau, 8 Jahre zu warten, um die Konditionen vom jetzigen Free L Boost über den GROW zu erreichen - da fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Nach diversen Fehlversuchen hat mir das O2-Portal endlich die Neubestellung über Priority bestätigt.

    Nun habe ich aber auch in der O2-Community gesehen, dass es ein Formular für interne Rufnummernportierung gibt. Das könnte ich ja versuchen, denn die Rufnummernfreigabe zur Portierung (auf eine Prepaid als Zwischenschritt) funktioniert derzeit auch nicht.

  • Achtung!

    Das geht seit inzwischen fast drei Jahren nicht mehr!

    Wenn Du in der Community ausführlich liest, wirst Du die Widersprüche auch entdecken.

    Und ich selbst habe es ja erlebt.


    Relativierung:

    Meine Mobilfunknr. war damals prima zu portieren, aber die Festnetznummer ging nicht mit und das gibt es auch nicht mehr!


    Interne Mobilfunknummerportierung: ging eine Weile nicht mehr, kann aber sein, dass das wie die Vertragsübernahme nur vorübergehend nicht möglich war und nun wieder geht.


    Anstatt Stunden mit dem Analysieren der Threads im o2-Community-Forum zu verbringen, ist es vermutlich besser, jemanden aus der Praxis wie Frank oder Bielefelderaner zu fragen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Anstatt Stunden mit dem Analysieren der Threads im o2-Community-Forum zu verbringen, ist es vermutlich besser, jemanden aus der Praxis wie Frank oder Bielefelderaner zu fragen.

    Interne Portierung funktionierte zumindest Ende Januar, als ich mich entschied, meinen All-in XL nicht mehr zu verlängern.

  • Die Frage ist nur: Wenn Jewis1 einen Priority-Vertrag mit einer anderen Kundennummer als Neukunde abgeschlossen hat und jetzt eine interne Portierung zwischen zwei Verträgen seiner beiden Kundennummern macht, läuft er dann nicht Gefahr, dass o2 mitkriegt, dass er kein Neukunde ist und ggf. den Priority- Vorteil streicht? Ich weiss nicht, ob die interne Portierung vollständig automatisiert abläuft. Ich würde vorsichtshalber lieber den Weg über Eine Prepaid einlegen.

  • In dem Fall einmal ne Prepaid und zurück.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wunderbar. Viel Freude damit!

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Als Zweitarif hinter dem Kombigeber absolut brauchbar.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!