Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

• Ja und nein... ich stelle immer wieder fest, dass Leute, die im Monat vielleicht 5-10 GB Datenvolumen verbrauchen und nur mit einem Handy allein leben und dort nur YouTube, Instagram und WhatsApp nutzen, immer wieder einem O2 Unlimited Basic oder Unlimited Smart abgeneigt sind und diese als nicht geeignet erachten, obwohl diese quasi dafür absolut perfekt sind.

Definitiv nein. Für den Anwendungsfall 5 - 10 GB braucht man weder einen Unlimited Tarif noch diesen neuen Grow. Die sind beide dafür zu teuer.

• Definitiv nein. Für den Anwendungsfall 5 - 10 GB braucht man weder einen Unlimited Tarif noch diesen neuen Grow. Die sind beide dafür zu teuer.

Finde ich nicht; 15€ ist für den Basic absolut super, gibt es regelmäßig zu dem Preis und ist langfristig auf der sicheren Seite damit. Selbst bei winSim ist man mit 9GB (regulär 5GB) bei 9€ mittlerweile.

• Habe den smart für 14,99 Euro bei mobilcom-debitel und der wurde vor wenigen Tagen erneut zu diesen Konditionen angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe den smart für 14,99 Euro bei mobilcom-debitel und der wurde vor wenigen Tagen erneut zu diesen Konditionen angeboten.

Muss wohl eine sehr kurze Aktion gewesen sein, denn gegenwärtig wird er mit 24,99€ bzw. 29.99€, je nach Laufzeit, angegeben.

• Immer noch zu haben zu dem Preis… Google einfach “o2 smart günstig”

• Hat mal jemand ausgerechnet, ob O2 die 240GB je Monat überhaupt technisch ausliefern kann? Bei den hier vorhandenen tatsächlichen Durchschnittswerten habe ich meine Zweifel. :/

Nun gut, wer weiss was in 20 Jahren der Durchschnittswert ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!