Vodafone Red Business Prime Smartphone DEAL - 100GB + 360° Europa-Flat + Ultracard - Apple iPhone 13|iPad Air|OPPO Find X5 Pro|Xiaomi 12 Pro
-
-
-
domme09: Angebot kommt per PN
Bis dato leider nichts erhalten
-
-
-
-
twistadee + waterplanto: Angebote kommen per PN
-
-
@Sascha261184: Angebot ist per PN raus.
-
Ich hätte ebenfalls Interesse. Habe zwei o2-Verträge, die im August/September auslaufen und benötige nun zwei neue Verträge, wohin ich die Nummern portieren kann, also gerne VF. Gewerbe liegt vor, bin aber nicht VSt-abzugsberechtigt, d.h. ich vermute, um den besten Effektivpreis zu bekommen, bräuchte ich Verträge mit Endgeräten, die ich dann verkaufe. Insofern also gerne Angebot mit Endgerät, das den höchsten Wert hat.
-
bonofono : Wie funktioniert das mit der Auszahlung, bzw. was ist die Konsequenz, wenn man nicht VSt-abzugsbrechtigt ist? Kommt auf den Auszahlungsbetrag noch die MwSt drauf oder habe ich dann entsprechend höhere Kosten, weil ich USt auf den tatsächlichen monatlichen Betrag zahlen muss und nicht auf den Effektivpreis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!